Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2008 11:48
Hallöle,

das war ne Nacht! Ich wollte das Bild diese Nacht unbedingt fertig bekommen damit ich mich heute (am Mittwoch) endlich mal ausruhen kann. Die letzten Wochen waren sehr hektisch und stressig da ich 2 Messen vorbereiten musste. Die Connichi und alles mögliche für die Automechanika.


Das Original dieses Bildes könnt ihr auf der Connichi gewinnen. Am Experienzestand, der dieses Jahr im Gartensaal zu finden ist, findet eine Tombola statt. Ich glaube es sind 250 Lose. Das Bild wird dort auch ausgestellt sein.
Es ist auf dicken Karton von Canson gemalt und in A3 Format. Es lohnt sich also ^^
Aber auch wenn man nicht den Hauptgewinn zieht, es gibt KEINE Nieten, JEDER gewinnt etwas!
Zudem wird es einige Prewievs zu Band 3 von Shounen Me-Gane geben die ihr euch ansehen könnt.
Ich würde mich freuen wenn ihr vorbei kommt *^__^*

An dem Bild habe ich vier Tage gemalt und dachte schon ich bekäme es nicht rechtzeitig fertig doch dann habe ich mir in den Po getreten und es doch geschafft.
Bis auf den Dom und und Verduns Hand (die mal wieder zu klein ist U.U) gefällt mir eigentlich alles an dem Bild. Ich habe hier neue Farbkombinationen ausprobiert. Bei den Wolken mag ich das zusammenspiel von ocker, braun, blau und grüntönen.

Da ich Verduns Kopd so groß gezeichnet habe wäre ich an seinen Haaren fast verzweifelt @.@ *oho*

Hmm... ich mag zwar die Sicht von unten zum Dom hinauf aber die colorierte Ausführung ist irgendwie schlampig geworden. Wenn ich mir die Details vom Dom ansehe könnte ich mir das Bild um die Ohren hauen. Aber dann wäre mein Gesicht ganz schwarz wegen der Pastellkreide O.O

Es ist mal wieder ein Verdun – als Dank für alle Verdunfans^^ Ich hoffe er gefällt euch?
Er weint! Ich habe einen weinenden Verdun gezeichnet. Ich mag seine traurigen Hundeaugen ;.;
Wie findet ihr es eigentlich das ich seine Haare grün coloriert habe?

Auf das Bild habe ich gegen Ende noch mit einem borstigen Pinsel schwarze Punkte gespritzt. Damit wollte ich im zusammenhang mit den gelbtönen eine "alte" Atmosphäre schaffen.
Auch goldene -und graphitfarbene Modelierpaste habe ich aufgetragen aber das sieht man eher besser auf dem Original.

Ich hoffe es gefällt euch ^__^ Ich habe mir viel Mühe gegeben.
Ich wollte mich auch noch bei euch für die vielen Kommentare zu meinen letzten Bildern bedanken. Tut mir leid das ich noch nicht alle beantwortet habe, aber ich bin bei.
____________________________________________

Noch etwas zur Connichi:
Ich werde von Freitag bis Sonntag da sein und meistens am Experienzestand sitzen. Am Sa oder So gebe ich dort einen Aquarellworkshop.
Beim schwarzen Turm werde ich an einem der Tage auch signieren da ich in Kappa Maki Band 2 eine Kurzgeschichte veröffentlicht hatte.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal vorbei schaut und freue mich schon riesig auf die Connichi *^__^*
Wer ein Bild gezeichnet haben möchte kann mir ruhig sein ConHon geben.

Und holla! Ich habe am Sonntag auf die Connichi Homepage geschaut um zu sehen ob sie schon geupdatet wurde und sah das ich dieses Jahr Ehrengast auf der Connichi bin O.O Vielen Dank, ich fühle mich geehrt. Ich glaube im Conbuch dieses Jahr wird euch irgendwo ein grinsi Verdun angrinsen *.* hihi

Auf www.experienze.com findet ihr weitere Informationen zu den Expikünstlern auf der Conni.

Viele liebe Grüße,
die verdaddelte Nashi-Birne
_____________________________________________

Ich nehme ab jetzt auch Auftragsarbeiten in allen Formaten und Technicken an
und verkaufe meine Originale.
Bei mir könnt ihr z.b Aquarellfarbbilder in A4 ab 10€ bekommen.
Alle Formate und Motive frei wählbar!
Auch Kakaokarten zeichne ich euch ab 5€, in allen gewünschten Motiven.

Das Motiv könnt ihr euch stelbstverständlich aussuchen. Auch über Format und Farbe könnt ihr entscheiden. Ich male mit Aquarell, Acryl, Guache, Öl, Pastellkreiden und Bundstifte alles was ihr wollt.

Würde mich sehr freuen wenn jemand interesse hat ^_^
Themen:
männlicher Charakter, Shounen Me-Gane

Stile:
Aquarell, Pastellkreide

Verwendungszweck:
Tombola auf der Connichi 2008

Format:
A3, Paspatou oder wie das heisst...?

Farben:
Aquarellfarben/bundstifte, Pastellkreide, Tusche und Deckweiss

Beschwerde


Kommentare (34)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  psyence
2009-11-16T21:13:48+00:00 16.11.2009 22:13
heilige sche.. o_o woha die stimmung des hintergrundes !
es ist wie: dam Dam DAAAAMMM !
aber ich finde seine Hand ist ein wenig zierlich geraten o.O
Von:  Dezibel
2009-03-05T16:47:04+00:00 05.03.2009 17:47
wow ich finde an dem bild echt alles pervekt die farben,kompo und die technik das bild ist klasse *___*
Von:  Lume
2009-02-24T17:53:40+00:00 24.02.2009 18:53
omg, ist das geil *___*
Von: abgemeldet
2008-09-27T00:16:55+00:00 27.09.2008 02:16
oh mein gott......wahnsinn
Von:  Traumhaendler
2008-09-21T16:28:23+00:00 21.09.2008 18:28
wow, mir gefällt das bild wirklich gut =3
du hast nen super schönen stil <3
normalerweise passt er gar nicht zu meinem sonstigen geschmack, aber irgendwie hat er mich einfach gefressen.
und omfg dieser bg ist unglaublich (ist mir schon bei dem manga aufgefallen, du machst das so schön detailliert, am besten gefallen mir die wohnblocks mit den lichtern). deine bilder leuchten wirklich immer so schön <3 die colo an sich ist einfach absolut genial, so warm. ich finde die grünen haare auch in ordnung, es sieht nicht zu abgespaced aus, sondern recht natürlich =3
das einzige was mir noch ein bisschen auffällt ist dass die hand etwas klein wirkt. so generell von den proportionen her ist der kopf groß, was ich aber nicht schlimm finde, es ist immerhin auch ne stilsache.
ansonsten mag ich es sehr.
Von:  Kyoko-Taide
2008-09-16T22:14:26+00:00 17.09.2008 00:14
WOAH o_________________O#
krasses bild, ich liebe es!! mein lieblingsbild von dir!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2008-09-15T05:31:16+00:00 15.09.2008 07:31
wow das sieht echt klasse aus, dein zeichenstyle gefällt mir echt gut

die Coloration ist dir auch sehr gut gelungen

lg das Snowy-chan
p.s. maybe rekommi??
Von: abgemeldet
2008-09-14T19:38:15+00:00 14.09.2008 21:38
huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhh boaaaahhhhh eyyy du wirst immer und immer besser, meine güte ist das fantastisch das picu OO
ich glaubs net wie toll das geworden ist
die kirche die gebäude die wolken der baum verdun.......alles ist hammamegageilo
dafür auf jeden 1+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Von:  alundra
2008-09-12T14:54:50+00:00 12.09.2008 16:54
wunder schön!Ö____Ö
*kein wort rausbekomm*
den dom hast du echt toll gemacht, der hintergrund ist im allgemein einfach nur geil!
eine solide leistung. *daumen hoch*

*fette 1 geb*

liebe grüße, alundra. *^______^*
Von:  mondsternchen_c
2008-09-11T15:22:54+00:00 11.09.2008 17:22
Oh wow, ich liebe diesen Dom im Hintergrund, was hast du nur gegen ihn? xD
Die Colo find ich auch gelungen, wirklich sehr stimmig.. hast du toll hinbekommen ^^d