Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miss_Hatter   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2011 15:08
also brüderlü das wäre dann deine colorierte taiga^^
da sim HG ja..einfallslos wie immer,sollte n tigerstreifen muster sein XD..so tigerfell..extra nciht pelzig dargestellt weil ich net will das da irgendein arsch farbe drübber schüttet XDDDD

hoff sie gefällt dir immernoch irgendwie son bissal was XD
Dann ist das deine gewinnerkarte für meinen wb.
Fehlen nurnoch 3 karten XDD
Verwendete Referenz:
Musste bildchen von ihr suchen wegen haaren und kleidung ><

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Toradora!

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Taiga Aisaka

Dauer?:
Gute 60min mit colorn XD

Zufrieden?:
Ja doch,war irre schwer diese haare..XDst

Status:
Gewinnerkärtchen für angel_of_sand,desshalb nicht anderweitig zuvergeben

Sonstiges:
Ich zeichne diesen chara nie wieder XD ich mag sie nicht XDD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  angel_of_sand
2011-01-14T14:15:02+00:00 14.01.2011 15:15
sie ist fertig *____*

ja,ich bin böse und quäle dich mit Charas,die du 1. nicht kennst und 2. anscheinend nicht leiden kannst xD
aber dafür hast du Taiga super hinbekommen!
ich hab dir ja schon etwas zu den Outis gesagt und ich danke dir für diese süße Karte x3
*chu*

lg