Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Viola   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2015 22:43
Wie man unschwer erkennt ist das ein 3D Model von Evil Piggy ;D
Bei der Lichtsetzung habe ich nur 3 Spots auf Piggy gerichtet und das ganze Mental Ray exportiert.

Das ganze ist nebenbei im 3D Grundkurs entstanden.
Themen:
Invader Zim, Modelle

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Sonstiges

Zeit:
Ca. 10 min

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Puria
2015-08-11T22:28:55+00:00 12.08.2015 00:28
Hey,
ich muss gestehen, das Schweinchen hat etwas gruseligen, was denke ich besonders durch die Lichtsetzung zustande kommt. Auch finde ich es sehr interessant zu sehen, was Farbe/Textur/Licht bei einem 3D Model bewirken können!
 
Für 10 Minuten Langeweile kann sich Piggy jedenfalls sehen lassen. Auf mich wirkt es evil genug, dass ich es mir gut und gerne als creepy Plüschtier bei 5 Nights at Freddys vorstellen könnte. 
 
Greetings
Puria
Antwort von:  Viola
14.08.2015 12:47
Vielen Dank für dein Feedback! (:

Mit Licht habe ich noch nicht so viel Erfahrung was ich aber demnächst aufholen werde. Deswegen ist das arme Schweinchen am Ende dann doch gruselige geworden als geplant..xD