Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mizael   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2010 18:34
Jo, ich melde mich mal wieder nach einer Ewigkeit...

Zu sehen: Miku Hatsune aus Vocaloid im Weihnachtskostüm. :D
Der Stern ist ein Geschenk für jemand ganz Besonderen. :3 Und dir Person bekommt es dann morgen zum Nikolaus-Tag (btw. meinem Geburtstag) geschenkt. ^___^
Es ist das erste Mal, dass ich Miku gezeichnet habe. ö_ö"

Themen:
Weihnachten, Papier, Vocaloid

Stile:
Alkoholmarker

Besitzer:
Bardok

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crevan
2012-02-06T12:39:22+00:00 06.02.2012 13:39
(Schreibzieher - Kommentar)

DAS ist so ne süße Idee! Ziemlich kreativ, so ein Einfall wäre mir nie gekommen... Ich wette, die beschenkte Person hatte ziemlich viel Freude damit :3
Dafür, dass du Miku das erste Mal gezeichnet hast, ist sie dir ganz prima gelungen. Ich mag auch die Auswahl deiner Farben sehr!
Normalerweise bin ich ja jemand, der meckert, wenn man nicht schattiert... hier, finde ich, passt es aber, dass du Schattierungen und Lichtreflexe bleiben lassen hast :]

Nur ne kleine Kritik am Rande: Das "Frohen Nikolaustag" hätte ich vielleicht irgendwie anders positioniert und fetter geschrieben. Vielleicht so, dass es so halbkreisförmig über Miku ist?

LG
sea
Von:  -Akari-
2010-12-06T19:47:18+00:00 06.12.2010 20:47
ayeah die idee is echt schoen<3
Von:  Draculina-Seras
2010-12-06T18:50:00+00:00 06.12.2010 19:50
Sehr süsse idee, gut gelungen^^
Von: abgemeldet
2010-12-06T17:37:32+00:00 06.12.2010 18:37
Ihre langen Haare find ich schön.