Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sherry91   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2006 08:09
...so...hiermit bedanke ich mich offiziell für alles bei euch...*___*...Das Bild ist mal wieder komplett am pc entstanden..*schwitz*..*höhö*..die schrift an der seite ist mir vllt ganz misslungen..>__<..*ggrrr*..also freu mich über kommis!!!..eure sherry..n.n".. Themen:
Detektiv Conan

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Ai Haibara

Zeit:
wie imma net drauf geachtet..>_>...

Musik:
Senor senora senorita(Miyavi),vanilla(Gackt o),hideaway(hyde)...uvm..

Für:
alle die mir kommis schreiben und soo~...^___^...

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Satoukibi
2006-11-28T18:08:52+00:00 28.11.2006 19:08
ui wie süß *_*
wenn de immer schön weiter machst wirste auch immer schön kommis bekommen ^_^ ... die kirschen sind wirklich immer total niedlich *_* ... passt ja auch richtig zu sherry (denke ma darumauch gewählt) ... xD

habts etwa auch das projekt " be smart don't start " xD ... bei uns inner schule hängen (fast) überall die plakate für die treffen (partys) obwohl die leute vonnen schuln da hingehn und wenn se draußen sind weiter rauchen .__. ... das ist dann iwi nich ganz der sinn dacht ich xD ... *strikte nichtraucherin bins* xD

LG Blacky =D
Von: abgemeldet
2006-11-28T13:26:05+00:00 28.11.2006 14:26
Wie süüß! ^.^ Und die Kirsche auf ihrem Pulli is niedlisch!

Joa, und des mit den ganzen Kommis..... Wer shon soo gut zeichnen kann, der hat des doch auch verdient, dass ma ihm oder ihr Kommis schreibt (wie alle Zeichner hier bei Mexx), also: BITTE! ^.~
Von:  Kamikane-chan
2006-11-28T12:41:32+00:00 28.11.2006 13:41
Wie immer total süß^^
xD

*Japo_
Von:  Dafty
2006-11-28T09:18:24+00:00 28.11.2006 10:18
hihi süßes piccu ^.^ gern geschehen ;)