Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Melora   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2006 16:36
Ein zweites Mal, dank Netscape, jetzt habich vergessen, was ich geschrieben hatte ;_;

Kurz und schmerzlos (das stand sogar da *LOL*) das ist ein GB-Bildchen für ShinaKudo, die heute Geburtstag hat (21.11.) ich wünsche ihr hiermit alles gute und viel Glück.
^^
Mach dir keine Sorgen, denke nicht an Morgen ^-^
Herzlichen Glückwunsch zum 19. Geburtstag noch mal ^^


An die anderen und natürlich auch an sie selbst:
Ich wollte eigentlich 2 Leute zeichnen, aber der eine ist so versaut, den musste ich entfernen (xD).
Mit ihm bin ich so weit ganz zufrieden, bis auf das rechte Auge (vom Sehenden aus), das wirkt irgendwie zu klein.
Ich hätte den anderen noch mal machen können, aber wer weiß schon, ob ich's dann noch rechtzeitig geschafft hätte?
Der BG stellt eine Abenddämmerung dar (hättet ihr nie erraten, oder? -_,-)
Der Typ sieht so männlich aus, bin selbst total überrascht o_o;

Das Motiv ist typisch für mich - EINFACH! Tut mir Leid, dass es nichts Besseres auf die Schnelle geworden ist T_T
Ich bin aber total im Stress und froh, dass überhaupt noch mal was kommt. *seufz*

Was seinen Gesichtsausdruck angeht, muss ich sagen: Er will seiner Freundin einen richtigen Heiratsantrag machen und zaudert so ein bisschen, sie könnte ja nein sagen (%D)
Ich mag seinen Gesichtsausdruck (der vorher was ganz anderes darstellen sollte >_<')

Mehr habe ich, denke ich nicht zu sagen ^^''


Ist der Fanfic "Dakishimete da yo - onegai" zugeordnet.
Themen:
Detektiv Conan

Stile:
Computer koloriert

Zeit für Skizze:
gut 2 Stunden -_-

Zeit für Outlines:
eineStunde (mit Zoner Draw [ musste noch bissel was korrgieren, deswegen so lang])

Zeit für Coloration:
2 Stunden

Medium:
Zeichenpapier, Bleistifte Stärke H (für die Augen) und 2B (für den Rest), Adobe Photoshop Elements 2.0, Zoner Draw, Musik: Placebo - Because I want you (geiles Lied Oo), Diverse Songs von Olivia, aber ganz besonders oft: Tears & Rainbows + Wish ^^

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SetoMarron
2006-12-07T19:24:41+00:00 07.12.2006 20:24
Der typ sieht total klasse aus *___*
Ich glaub, ich bin verliebt XDDD
Von:  Jevi
2006-11-24T02:20:23+00:00 24.11.2006 03:20
Muhahahahahaha, er sieht ja so gut aus XD
Das mit den unterschiedlich großen Augen habe ich auch gesehen und für die beschriebene Situation ist sein Gesichtsausdruck wirklich etwas merkwürdig, aber sonst sieht er genial aus *-*
Aber, Melo, was kennst du für komische Leute? Die sehen da Ähnlichkeit zu Takagi und Shinichi O.o Wo das denn bitte? Wer hier Ähnlichkeit zu den beiden sieht, sollte sich die beiden genannten Charaktere vielleicht noch einmal genau ansehen... o.o'
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkke, dass du ihn mal gemalt hast, auch wenn das fast sowas wie ein Marathon war Oo Danke für das tolle Bild zu meinem Geburtstag, find ich sehr schön ^.^
Hab natürlich eine Eins gegeben und favorisiert an meinem Geburtstag schon XD Und jetzt kriegst du noch den hier, weil ich schon so viele andere Bildchen, die du für mich gemalt hast, nicht kommentiert hab ^^'
Also dann, er ist wirklich sehr gut gelungen ^-^
Von:  Melora
2006-11-21T18:54:01+00:00 21.11.2006 19:54
> konnichiwa
>
> sieht gut aus^^
> wer ist er denn in detektiv conan? kenne ihn net ...sry ^^´
> *1geb*

den gibts in Detektiv Conan gar nicht, der ist von ShinaKudo erfunden worden - es ist also niemand, den man als Fan kennen müsste XDD Keine Sorge, bist noch informiert XD
Von:  wildcat
2006-11-21T17:43:11+00:00 21.11.2006 18:43
Schönes Bild.

gruß wildcat
Von:  LuckyAngel
2006-11-21T17:42:08+00:00 21.11.2006 18:42
konnichiwa

sieht gut aus^^
wer ist er denn in detektiv conan? kenne ihn net ...sry ^^´
*1geb*
Von:  swansongs
2006-11-21T16:30:25+00:00 21.11.2006 17:30
ERSTE!
ja ich bin gerne erste lol
*im pentagramm hüpf*
nyoa.. es gefällt mir gut XDD der typ sieht Takagi ählich und er hat die Haare wie Shinichi... aber warum micht XDDDDD
künslerishce freiheit
joa mir gefällts ganz gut und deshalb kriegste ne 1 und ich muss jetzt wieter programmiren^^
*knuddel*
mnogo pozdravi

Shaitan
Von: abgemeldet
2006-11-21T16:29:11+00:00 21.11.2006 17:29
Erster!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
XD
Der guckt aber traurig dafür, dass er sie fragen will *kugelt*
Du weißt ja schon, dass ich's toll finde! ^^
Das rechte Auge ist in der Tat etwas kleine als das Linke, aber das fällt eh kaum auf! Eine Eins hat es auf jeden Fall verdient ^~

Dein Ryo~