Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nekota   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2006 15:21
das bild is auch eins meiner alten X3
ich hab das vom 10. ending video abgezeichnet...und da das video ziemlich schlechte qualität hatte (real media codec, niedrige bitrate mit 320x240 auflösung) konnte ich die konturen kaum erkennen und deshalb habe ich die haare nicht richtig zeichnen können...
ich konnte nicht genau erkennen wo welche strähne genau sitzt und was schatten is >.<
aba was mir am meisten arbeit gemacht hat waren die augen....ich habe allein für die ca 2 stunden gebraucht (verteilt auf 2 tage)....denn eigentlich guckt er nach unten..aba egal wie oft ichs versucht hab er guckte immer wieder geradeaus >.<
und was mich mehr oder weniger erstaunt hat war dass das papier nich vor lauter radiererei kaputtgegangen is >_>"

irgendwann mal hab ich dieses bild auch coloriert und dann ans J (MeeChan) verschenkt...vll leiht er es mir mal kurz um es auch hochzuladen ^^

wie immer freue ich mich auf jeden kommi ^_^

----------------------------
danke für eure kommis und benotung...
und eins...an den/der 6-geber/in
ich mags nich sonderlich wenn man schlechte noten verteilt und das auch noch ohne nen kommi dazu lassen sodass ich nicht weiß was denn angeblich so schlecht is >_>"
also bitte das nächste mal MIT kommentar!!
Abgezeichnet: Detektiv Conan Ending 10 "Natsu no Maboroshi" Video
Themen:
Detektiv Conan

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Shinichi Kudo

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DoReDani
2007-07-31T22:26:52+00:00 01.08.2007 00:26
Oh, sehr cool geworden =) gefällt mir, obwohl DC eigentlich net so mag ^^
Von:  _ito-chan_
2006-11-12T19:47:24+00:00 12.11.2006 20:47
ein shinichi...
früher fande ich den ganz toll *.*
aber der kopf ist ein bissl hoch sieht beim genauen drauf achten wie ein aufgeblasener balon aus...jedenfalls der teil mit den haaren
Von: abgemeldet
2006-11-09T19:38:18+00:00 09.11.2006 20:38
AAAH, DANKE O___O Jetzt weiß ich endlich woher dieses geile Bild stammt. *ending lad* Ah, das bild ist aber gut abgezeichnet. :)