Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

littlekoophoria   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2009 11:26
@Freischalter:
Ich hoffe, es ist so in Ordnung.



Hallo da draußen.

Das ist eins meiner weniger Realsyle-Bilder und auch einer meiner künsterlischen Ergüsse (wenn man es denn so nennen kann) in der letzten Zeit.
Ich hab jetzt über 2 Monate nichts mehr hochgeladen.
Das sollte man ändern.


Naja, zu sehen ist also auf diesem Bild Kouki-sama, der Sänger der Band D=OUT.
Ich wollte ursprünglich Hikaru malen, dann hab ich mich an Ibuki versucht und anschließend an Reika, aber irgendwie wollte keiner der drei so, wie ich es gern gehabt hätte.
Naja, Kouki im Endeffekt hat dann geklappt xD

Ich mag das Bild eigentlich recht gern, da ich halt, wie oben schon erwähnt, wenig und auch nicht unbedingt gut im Realstyle zeichne und mich schon freue, wenn ein bisschen Wiedererkennungswert in meinen Bildern steckt.

Naja und sonst?
Hm, das Bild ist A5 groß, in meinem Conhon entstanden, jetzt aber nicht mehr drin.
Zeit drauf verwendet hab ich zwei bis drei Freistunden in der Schule und meine Mittagspause.
Und ich find seinen Mund komisch.


Nyaaaa~, ダウト is love~! <3

Ich würd mich über Kritik und verbesserungsvorschlage sehr freuen.

Grüße.





Edit: Ich hab seine Zähne genau so schön schief hinbekomme, wie auf meiner Vorlage! *weglach*
Verwendete Referenz:
Cure 2008.12.21 Vol. 65

Themen:
Portrait, D=OUT

Stile:
Buntstifte

BGM:
ダウト

Originalgröße:
DIN A5

Widmung:
allen ダウト-Fans!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nagakami
2009-05-01T15:36:37+00:00 01.05.2009 17:36
*erster desu*

Ano.. ich find, dass Gesicht ist iwie nen bissl schief geworden.. .3. Aber was laber ich denn da? Die Anatomie hat mich doch schon lange verlassen xD
Nya.. dafür, dass die Andern enfach net wollten, find ichs doch gut geworden ^^
*deine schattierungen anbet ;//;*
*schleimspur hinterlass*

Ya, Hizu ♥