Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drachenprinz   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2019 11:52
Eigentlich ist das ein Geburtstagsbild für ReptarCrane, aber aus gegebenem Anlass lad ich es einfach schon mal zehn Tage vorher hoch. Ich hoffe, ich kann dir damit eine kleine Freude machen, Nova! :3
Ich wollte unbedingt mal Roger im Kleid zeichnen irgendwie... xD Und da ich Roger und Randall auch als Paar so süß finde (auch wenn das bisher storytechnisch noch gar nicht vorkam), war mir das Motiv schnell eingefallen. Der Hintergrund hat sich dann gestern irgendwie so ergeben, da hab ich mal ein bisschen rumprobiert, find's aber eigentlich ganz cool geworden. xD
Oh, ich war mir nur bei dem Größenunterschied der beiden nicht sicher und hab Roger einfach mal etwas größer gemacht, mit der Begründung "Falls das nicht zutrifft, kann man ja immer noch sagen, er trägt gerade hohe Schuhe". XD

So, ich hoffe, ich hab mit dem Bild deinen Geschmack getroffen - das von James war ja schon recht düster, also musste das hier mal etwas bunter sein! -, und joah... jetzt fällt mir auch nichts mehr ein. xD
Hab dich lieb. <3


Ist der Fanfic "Something Strange" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Ein paar Bilder von Roger und Randall hab ich mir nochmal genauer angeguckt. :D

Themen:
Shōnen-Ai, männlicher Charakter, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReptarCrane
2019-11-12T11:23:26+00:00 12.11.2019 12:23
Oh Gott ich hab in 10 Tagen Geburtstag...Mist x'D

Nein! Okay!
OMG ich find das so toll!! *^* also ernsthaft, das ist so niedlich und Aww und überhaupt! Find das Kleid auch echt sehr hübsch xD
(Schön dass meine eine Mitbewohnerin Grad schläft und die andere nicht da ist, ich lieg hier auf dem Bett und grinse einfach nur xD will ich ja auch nicht unbedingt irgendwelchen Random Leuten erklären)

(Ach fuck es gibt Mittagessen! Ließt du zwar eh erst später aber ja, darum dauerte das Jetz länger x'D)

So. Zurück zum Thema jetz huer!
Ich mag das Bild einfach super gerne und ich find du hast die beiden auch echt gut dargestellt! Randall mit seiner eher ...Boah wie nenne ich das, es is ja nicht direkt zurückhaltend, aber... na ja ich find seine Körperhaltung eben sehr passend! :D
Und Roger halt eher etwas offener und selbstbewusste (was er ja eigentlich gar nicht ist , aber ja er wirkt immer so xD) und ich find's auch einfach mega cool dass er sein Armband trägt!
Ach ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll, ich find's einfach toll *-*
In der Tat ist Randall größer als Roger. Randall ist 178 cm und Roger 176. Aber ja als ob der nicht auch hohe Schuhe anzieht! xD
Also auf jeden Fall vielen vielen lieben Dank!! *^*
Antwort von:  Drachenprinz
12.11.2019 12:39
Aaah, ich freu mich so, dass es dir gefällt!! °^°
Bei dem Kleid hab ich auch überlegt, was ich ihn da tragen lassen soll, es sollte ja irgendwie zu ihm passen, aber auch nicht zu schwer zu zeichnen sein - bei irgendwelchen krassen Mustern hätte ich wahrscheinlich versagt. XD

(Kein Problem, was gab es denn? :'D)

Freut mich auch total, dass ich die Haltung der beiden gut rübergebracht hab! Ich hab da eigentlich gar nicht mal so viel drüber nachgedacht, irgendwie hat sich das einfach von selbst so ergeben. Sie wirken halt echt auch in der Geschichte so, wie du es grad beschrieben hast, also kam mir das ganz natürlich vor. xD
Ah, okay. XD Aber dann ist der Unterschied ja auch nicht so groß! Und ich sehe gerade beim nochmaligen Betrachten des Bildes, dass Roger ja eh... gar nicht wirklich größer aussieht. :'D Okay!
Roger mit so richtig schicken Pumps. x'D
Und keine Ursache, hat Spaß gemacht zu zeichnen und ich liebe deine OCs ja auch so. °w°
Antwort von:  ReptarCrane
12.11.2019 12:47
Ja ich guck mir das jetzt ständig an und freu mich voll xD man die beiden sind echt niedlich zusammen!
Hachja, Muster, sowas kann ich ja auch so gar nicht x'D aber ich find's hübsch, kann ich mir gut vorstellen dass er das anzieht.

(Rotkohl mit Kartoffelpüree xD)

Dann nehm ich das mal als Kompliment für meine Art zu schreiben wenn das so rüberkommt...xD
Nö so groß ist der Unterschied nicht.
Ja oder High heels xDD
Ach das freut mich immer wieder dass du meine ocs so magst!! c:
Antwort von:  ReptarCrane
12.11.2019 14:13
Oh, und übrigens, was ich komplett vergessen habe:
Ich finde den Hintergrund auch total super! Ich finde man kann so viel in diese Silhouetten hineininterpretieren - echt super!!
Antwort von:  Drachenprinz
12.11.2019 17:46
Das freut mich echt mega, wenn ich die beiden gut getroffen hab und du dich auch freust! >w< Und dass ich das Kleid passend gewählt hab. :D Wär ja was, was ich auch tragen würde, wenn ich denn so eine Phase hab, in der ich das Bedürfnis hab, Kleider zu tragen. XD (Was ich auch noch tun werde, wenn ich Testosteron nehme - also, dann erst recht, hoho!)

Klar kannst du das als Kompliment nehmen! °v°
Doofe Frage, aber: Sind Pumps und High Heels nicht das Gleiche? xD
Und yay, freut mich, dass der Hintergrund dir auch gefällt! Ich wusste schon, dass ich da irgendwas mit Silhouetten von Häusern und Menschen machen will oder so, aber hatte erst mal keine Ahnung, wie. xD
Antwort von:  ReptarCrane
12.11.2019 17:50
Ich guck mir das jetz schon den ganzen Tag immer wieder an und freu mich total! :D
Sag mal könntest du mir die Datei vielleicht per Mail zuschicken? Wenn ich mir das von Animexx runterlade is die Quali schlecht xD
Ach ja würde ich Kleider tragen würd ich auch sowas anziehen :D

Uff kann sein? xD richtig kompetent Ey xD
Also ich kanns gar nicht oft genug sagen ich find's toll!!

Und gleich gibt's hier Abendbrot, danach antworte ich auch wieder auf die ens :D
Antwort von:  Drachenprinz
12.11.2019 17:56
Aww, das freut MICH wiederum voll! :'3
Klar, kann ich machen! ^^ Mir fällt ein, ich hatte ja auf dem Spielplatz gesagt, ich würde dir auch mal ein Bild von mir im Gothic-Look zeigen, nachdem du mir ja auch ein paar Bilder gezeigt hattest - kann ich dir ja dann gleich mitschicken, wenn du willst. XD

Und guten Appetit beim Abendbrot, falls du noch am Essen bist! :D