Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eternal-shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2019 12:52
... until the day i die... my little kitty....

die farbige version von loki und midas, dem (halb)gott dews goldes... die beiden verbindet eine wirklich tiefe freundschaft...

und ja, midas blutet golden ^^°
Themen:
Catboy, Freundschaft, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide, Acryl

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Liebe, Freude, Überraschung

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-08T17:40:14+00:00 08.10.2019 19:40
Die kolorierte Version der Zeichnung sieht wunderschön aus. Die Idee mit dem goldenen Blut ist wirklich interessant und kreativ und passt gut zu dem Charakter, wenn er schon Midas heißt. :D
Von:  FluffyFox
2019-10-02T23:17:24+00:00 03.10.2019 01:17
Eine tolle Zeichnung! Die beiden sind ein schönes Paar (*__*) Aber wer hat Midas so zugerichtet? (Sieht verdächtig aus wie Wunden von Katzenkrallen ... war das etwa Loki? (o.O)
Coole Idee mit dem goldenen Blut. Und überhaupt schönes Chara-Design. Über die beiden würde ich gern einen Doujinshi lesen =D
Antwort von:  eternal-shiva
03.10.2019 08:25
vielen dank für dein liebes kommi ^w^
naja die szene ist eher so mitten aus der geschichte gerissen, midas hatte loki vor einem angriff geschützt - also keine sorge, dafür ist loki nicht verantwortlich ;)
die idee für das goldene blut war eigentlich eher zufällig - rotes blut? kann jeder. midas ist immerhin ein gott des goldes! also warum nicht goldenes blut?

ich sitze teilweise auch wirklich sehr lange am design und verenne mich in ideen ^-^°
zum doujinshi werde ich wahrscheinlich nie kommen, zumindest nicht zu der stelle wo beide auftauchen - so gesehen spielen die beiden in meinem "starlight" universum erst in der 2. staffel mit x'D
da ist es wahrscheinlicher dass sie erst mal in der roman-version ihren auftritt haben....