Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
Referenz
Referenz
 
 
Melo_shimi   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2019 11:28
[STA] Dark Fantasy

Hot Chocolate Zirkel


Miki Sayaka.
Ja der Animé hat viele düstere Momente. Die Karte ist mit Absicht etwas schlicht gehalten um die Leere besser auszudrücken.
Ich hatte zuvor Ideen
Die Bahnszene in den Hintergrund zu packen oder ihren Kindheitsfreund mit ihrer Freundin zusammen.
Oder gar Text, Handlettering zum Thema Seele und Zerrissenheit.
Es sind dann nur Lichtpunkte geworden, die Darstellung wie die letzte Hoffnung stirbt.

Es ist ebenso Absicht das Miki keine Gesichtszüge zu haben scheint. Sie fühlt sich eben wie eine leere Hülle....


Die Karte hat mehrere Layer.
Der Soulgem besteht aus einigen Layern und eben Mikis Haare ist auch ein Layer.


"For all the happiness you wish for someone, someone else gets cursed with equal misery. That's how it works for Magical Girls, and that's how it is for me. I was so stupid, so stupid. " -Sayaka Miki


Ursprünglich war Mamis Todesstoß geplant, aber die Idee wurde von anderen Teilnehmern schon genutzt. Deswegen musste ich umkalkulieren
Die anderen Karten werden detailreicher xD


Ich nutze momentan STAs um herumzuprobieren. Ich hoffe das stört niemanden xD
Das kleine Format ist für mich eine Herausforderung. Auch hätte ich nie gedacht das ich irgendwann mal mal wirklich Spaß an diesem Format bekomme.
Oder gar mehrere Layer verwenden werde.


Im weiteren Sinne könnte man es als Bastelkarte oder als Stickerkarte ansehen. Obwohl es nie Sticker waren xD


Hoffe dieser Versuch für mich etwas neues zu probieren findet Anklang xD


Ist jemanden auch aufgefallen das die Soulgems dauernd anders aussehen, nicht nur durch die Verdunklung. Ich meine auch von dem Design.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Gefühle, Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Alkoholmarker, Collage, Fineliner

Charaktere:
Sayaka Miki

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare