Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Butzelkueh   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2011 20:31
So ich habe den ganzen Abend an diesem Bild gesessen und bin zufrieden mit dem Endergebnis. Der Hintgrund, also die Bahn, ist ein wenig schief, okay ja um einiges 8D Und das Fenster (rechts) sieht aus wie ein Bild das aufgehängt wurde.
Der Sessel, ganz vorne im Bild war ein Kampf gewesen, aber trotzdem bin ich zufrieden >D
Ich hoffe das Bild gefällt einigen von Euch :)

glg
Chenja ♥


Ist dem Dōjinshi "Adore your sweet smile" zugeordnet.
Themen:
Musikinstrumente, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Kopfhörer

Musik:
J. Rice - Stay with you

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Insomnia24h
2011-03-05T07:48:20+00:00 05.03.2011 08:48
gefällt mir eig ganz gut.
die perspektive ist gut gewählt und man erkennt gleich alles.
schade ist bloss, dass die outlines so "schlampig" sind, sonst wärs noch besser!

lg
Von:  Loomis
2011-01-19T19:41:56+00:00 19.01.2011 20:41
Chenja. Ein Fanart von dir <3
Ein wunderschönes Fanart von dir. Ich muss wirklich gestehen, dass das Bild mir ernsthaft angetan hat. Dein Zeichstil ist ziemlich außergewöhnlich, wirklich. Ich liebe es <3
Irgendwie muss ich jetzt sagen, dass wenn ich das Bild ansehe, dass ich irgendwie an mich denke 8D auch wenn es selbstverliebt und so klingt... |'D (so geht es wahrscheinlich jeden)
der kleidungsstil, die Kopfhörer, die Gitarre und das alles (: hm... ja, mir gefällts wirklich :D
Die Farben gefallen mir ziemlich gut, die hast du gut ausgewählt. Man erkennt auch gleich, dass sich das Bild in der Bahn abspielt (:
es ist echt toll <3

lg. Coby
Von:  Red
2011-01-18T01:37:03+00:00 18.01.2011 02:37
ja mir gefällts schon :)