Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

XeoXeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2011 12:24
ich hab mich echt ziehmlich vermalt, je weiter es nach unten geht umso schlimmer xD
Ach je Q.Q in letzetr zeit komm ich so selten dazu zu zeichnen und ich hab kein Photoshop mehr und alles kacke >.<
Themen:
Doujinshi, Gefühle

Stile:
Tusche

Unterthemen:
Illustration

zeit:
das ding lag ne ganze weile bei mir rum bis ich mich entschlossen hatte es doch noch zu linen...ob ichs coloriere weiß ich wirklich nicht V.V

Musik:
Kalafina - Kagayaku Sora no Shijima ni wa

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  paranda
2011-01-17T16:02:28+00:00 17.01.2011 17:02
mein photoshop ist auch hin ich kenn das problem*tröst*
ich finde es schön auch wenn ein paar anatomische fehler drin sind. die knie sind etwas spitz. und die füße sind etwas klein vorallem der unter fuß ist zu gerade und die wasden sind zu lang und zu geradeaber sonst schön dieh hände hast du super hinbekommen