Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaefigseele   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2011 21:16
Also mit der Ausarbeitung bin ich abgesehen von dem einen Schatten (Kreuzschraffur >.<) relativ zufrieden :D
...
Nur irgendwie hätte man es noch interessanter gestalten können :/
-abgesehen davon, dass ich zu faul war, nen Hintergrund zu machen-

egaaaal xD für ein Bild, das gar nicht durchdacht wurde, bin ich glücklich
Themen:
Horror, Gefühle

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RedRidingHoodie
2012-01-28T13:37:03+00:00 28.01.2012 14:37
Nicht böse gemeint, sondern als reine Interpretation... Aber hattest du beim Zeichnen deine Tage? xD°°

Ansonsten find ich sowohl Idee als auch Umsetzung super. Ein Hintergrund hätte nicht geschadet aber na ja. :D
Von: abgemeldet
2011-09-01T09:11:44+00:00 01.09.2011 11:11
Irgendwie erinnert mich das an den einen Douji, den du beendet hast ~
Von:  Feric
2011-02-09T15:47:16+00:00 09.02.2011 16:47
Wow ich weiß genau wie sich das anfühlen muss xD
Ich mag ihren Gesichtsausdruck, der hat so was von angewiedertem Entsetzen~
Und das Vieh sieht auch super aus, und auch irgendwie glücklich x3
An sich ist es ganz gut, dass da kein Hintergrund ist, weil der Wahrscheinlich sehr abgelenkt hätte oO

Oh und irgendwie scheint ihr rechter Unterarm zu fehlen, oder ist er da oO auf jedenfall sieht es aus als wär er nicht da xD
Von:  saku_usagi
2011-02-05T10:01:31+00:00 05.02.2011 11:01
bin total fastniert von diesem bild Ö_Ö
es die ganze zeit anstarr*
...
ich mag die hände des ,monsters,
aber allgemein....es ist einfach nur klasse geworden
favo geb*
Von: abgemeldet
2011-01-17T14:52:31+00:00 17.01.2011 15:52
Ihren Blick hast du echt gut ihn bekommen! sie sieht entsetzt und ein bisschen angewidert aus.gefällt mir^^
...ich weiß nicht warum aber ich finde diese kleinen Flügelchen voll süß :3
Von:  PitY
2011-01-16T22:23:56+00:00 16.01.2011 23:23
Yay Voll gut! Dieses Bild beschreibt exakt genau, was manchmal in unseren Bäuchen schlummert, bis es sich dann bestätigt und dann so ein Viech aus dem Bauch guckt :D Super gelungen und hammergeniale Idee! Super gemacht, weiter so!

MlG
PitY
Von: abgemeldet
2011-01-16T20:45:01+00:00 16.01.2011 21:45
ich schätze ihr bauchgefühl sagt ihr, dass i-was nicht stimmt...

oder das ihr körper grad von i-etwas eingenommen ist, was ihr gar nicht gut tut...

es sieht aus als wäre ihr das cilli von heute nachmitag nicht gut bekommen...

aber jetzt mal spaß bei seite das picu ist klasse^^ ich mags wie du den schatten gemacht hast und ihren gesichts-ausdruck, der ist dir echt gelungen imho^^

...die hat doch voll den vogel...

HAH! wusst ichs doch, dass mir noch einer einfällt xDD (<-- the master of schlechte witze^^)