Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kana   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2011 16:37
Ein kurzes Spontanwerk an dieser Stelle und zudem ein kleines und schüchternes Geschenk für abgemeldet.

Ich habe hierbei ihren Charakter Bound Escape (rechts), sowie meinen Charakter Edward Winterbottom (links) zusammen gezeichnet. Nun: Was mögen wohl die vielen Dinge bedeuten? Weshalb hält Edward den lieben Bound so bei sich? Warum trägt er so viele Narben im Gesicht und hat keine Augenbrauen? Warum wehrt sich Bound dagegen? Was haben die schwarzen Greifarme und die weiße Blume mit den beiden zu tun? Diese ganzen Fragen können, wenn schon denn schon nur unsere Leute vom RPG "Madhouse" beantworten ^^ Ihr seid hiermit alle sehr gegrüßt!

Hinweis: Der Titel hat nichts im direkten Sinne mit den Charakteren zu tun. Es handelt sich dabei nicht um 'Bound' als Namen. ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"E-Edward...?"
"Shhhh... Er ist erwacht... Dir wird nichts geschehen. Keine Angst."
"... I-Ich hab... Angst!"
"Niemand wird dich mir wieder wegnehmen können... Mutter..."


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mit den kekslichsten Krümelgrüßen, das Ninjatoertchen~ ^^
Themen:
Fantasie, Rollenspiele, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Datum:
15.01.2011

Dauer:
3 Stunden ca.

Dazu gehört:
Mischmasch

Gewidmet für:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2011-11-26T17:41:23+00:00 26.11.2011 18:41
Erinnert mich an eine Stimmung die ich vor ein paar tagen hatte schon schräg...tolles bild vor allem =3
Von:  Kasperkind
2011-07-22T19:54:43+00:00 22.07.2011 21:54
Niedlich.^^
Aber ist nicht eher Aurora auf dem Bild dargestellt? Ich glaube, bound wäre nicht wirklich derart friedlich, oder? ;)
Ansonsten: Keine Mängel, nur viel, viel Lob für das werk insgesamt. Weiter so, Kanerli.^^
Von: abgemeldet
2011-01-31T20:30:25+00:00 31.01.2011 21:30
Sweet ;3

Ne, Scherz bei Seite. Das ist mitunter einer der absolut besten Werke die du jemals für mich gemalt hast! Wirklich! Ich liebe dieses schwarz-weiß Bild einfach nur und ich kann und darf auch nichts dran rumkritisieren, denn es ist wundervoll so wie es ist. Allein Edwards Blick und der sich wehrende Bound. Ich habe mich wahrhaftig in die beiden evrliebt und Schuld daran bist nur du T^T Mach bloß weiter so und hab tausend Dank für dieses hintergründige Bild- auch wenn eddy Bound für seine Mum hält, er ist dennoch sehr erwachsen >< Zudem finde ich die Metapher mit dem beobachten Brother genial. Zudem Bound als Lichtbringer in Edwards dunklen Welt, wer hätte das gedacht?
Ebenso ist die Atmopsphäre stimmig und nicht zuletzt die Aussage des Bildes.

...
ich schreib den Kommi dann weiter, wenn du aufgehört hats dich neben mir japutt zu lachen... -.- ich vertipp mich nämlich dauernd..
xD"
☆★☆
Von: abgemeldet
2011-01-30T18:15:12+00:00 30.01.2011 19:15
re-☆★☆. :)

Boaaaah! *A*
Ist das super!
Ich mag besonders den Hintergrund. Und ich liebe schwarz-weiß gehaltene Bilder sehr. Das hat so einen tollen Ausdruck.^^
Von:  Kyo_Cosplay
2011-01-25T18:05:39+00:00 25.01.2011 19:05
wow das bild ist wirklich echt toll geworden O.O
ich mag die stimmung total *-*
und wie du die beiden gezeichnet hast ist echt süß geworden
finde ich^^ also von der pose her XD
echt schönes bild^^
☆★☆
Von: abgemeldet
2011-01-22T19:06:58+00:00 22.01.2011 20:06
die gesichtsaudrücke sind dir verdammt
gut gelungen... tolles bild ♥

alles liebe
abgemeldet
☆★☆
Von:  cookie
2011-01-19T15:37:42+00:00 19.01.2011 16:37
Verdammt.. fünfte? xD

*räusper*
Also erster einmal ein großes: WTF!
Wie hast du es gelernt so geile Gesichtsausdrücke zu zeichnen? Das ist einfach.. Gott, ich werd wirklich eifersüchtig! Ich geh nicht mehr in deine Galerie! :<! Nein, spaß XD' Sehs als Kompliment *hust* xD

Ich habe zwar noch nie mit einen der beiden Charakter gespielt (Mäh D:) Aber irgendwie fühl ich mich total zu dennen hingezogen. (Abgesehen von Bound.. der schminkt sich.. XD und bei Ed's fehlenden Augenbrauen kann ich hinweg sehen 8D)
Ich hab es wahrscheinlich bei deinem anderen Bild schon erwähnt, aber ich finde dieses schwarze Auge mit den Schatten so arsch geil >3<' MOHA ich will mehr davon!XD
Ehrlich gesagt finde ich rein gar nichts woran ich in diesem Bild motzen könnte.. WIRKLICH nichts XD
Und ein großes Lob an Ed's Hals. Keine Ahnung warum aber ich habe mich in ihn verliebt OO'
Von: abgemeldet
2011-01-18T08:39:45+00:00 18.01.2011 09:39
Woah.
So wenig Kommies? D:
Dabei sieht das Bild
echt total
genial aus *Q*
Ich find ja voll schwer ohne Farben
zu zeichnen i-wie xD
Aber du hast das toll gemacht *A*
☆★☆
Von:  starshine
2011-01-17T17:53:11+00:00 17.01.2011 18:53
ich mag den hintergrund ( **)/
so einfach & ...toll & ich mag ihn!
die charaktere sind dir auch super gelungen
+ für die gesichtsausdrücke. x3

☆★☆
Von:  thegreatL
2011-01-16T17:28:02+00:00 16.01.2011 18:28
Tolles Bild.
Echt gute Atmosphäre.