Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lin_blackandwhite   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2011 13:25
Trotz der ersten Schulwoche mal was (einigermaßen) Produktives. Ich brauche farbige Tusche!! Der Fineliner verläuft total (ok, beim Mond hab ichs ausgenutzt, aber sonst war's ne Katastrophe >.<) und ich kriege immer halbe Tobsuchtsanfälle.
Hat ziemlich lange gedauert, ich sitze aber auch schon länger dran und musste es wegen der Schule dann leider weglegen, hab heute die gesamte Colo gemacht^^. Leider kommen die Farben gescannt ÜBERHAUPT nicht rüber und Vanitas hatte sogar mal einen zweiten Arm, bis er unter den Scanner kam, der ist nämlich furzklein T_T°...
Ich hoffe, ihr könnt euch einigermaßen vorstellen, wie's aussehen soll^^...

PS:
YES!! Meine erste Neid-Sechs! Ehrlich, das freut mich =D Natürlich freu ich mich auch über Einsen, aber so 'ne Sechs hat auch was xD Jetzt fühl ich mich doch nicht so schlecht :3 Dankeschön^^
Themen:
Kingdom Hearts, Gefühle

Stile:
Farbe, Fineliner

Charaktere:
Sora, Riku, Terra, Aqua, Ventus / Ven, Meister Eraqus

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Princess-Pikeru
2011-02-19T00:26:11+00:00 19.02.2011 01:26
die sehn alle kake aus :D
Von: abgemeldet
2011-01-16T20:11:58+00:00 16.01.2011 21:11
aqua sieht aus wie ein mann..~
-.-
Von: abgemeldet
2011-01-16T18:40:17+00:00 16.01.2011 19:40
sehr schönes bild, ich vermisse ein wenig den disney part-ansonsten wäre es eine gelungene bbs vorstellung.
ich mag den himmel sehr, ich kann mir auch gar nicht erklären wie du den so hinbekommen hast also mit den farben, ist das alles tusche oder aquarell? und das es nicht in die char's reinläuft ist gut xD
sora,riku und xehanort finde ich am besten gelungen
naja 1 von mir
Von:  Listener
2011-01-16T18:01:23+00:00 16.01.2011 19:01
xehanorts hand ist genial <3 da hast du seine typischen bewegungen echt gut festgehalten!
riku, sora und vanitas gefallen mir am besten : )
bei vanitas vor allem der farbübergang am helm und dem waffenrockteil. bei ven sind die farbübergänge auch super schön geworden und ich bin fasziniert von seinen füßen.

aber du willst auch kritik, deswegen kritisier ich jetz was, was du bestimmt schon gesehen hast ; ) die köpfe von aqua und xehanort sind etwas zu groß - oder die körper halt etwas zu sein.

u3u
Von:  PocketMonkey
2011-01-16T13:04:54+00:00 16.01.2011 14:04
soooooo viele charactere auf einem bild , wow - respct , und alle sehen auch noch gut aus , ich mag die colo seht , soo schön odentlich...find ich ...*klickt aud 1*
Von: abgemeldet
2011-01-16T12:41:05+00:00 16.01.2011 13:41
mega geiles bild!!!
schade das vani abgehackt ist aber das bild is echt habber!
man sieht das die farben etwas blass sind aber das hast du ja erklärt...riku und sora sind auch echt super...echt tolles bild vonmir giebs ne 1