Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mrs-Lovett   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2011 18:07
Die Umsetzung ist letzten Endes doch nicht so geworden wie ich es mir vorgestellt habe.. aber ich mag es trotzdem sehr ^^
Besonders auf die Hände bin ich diesmal stolz >.<
oder was meint ihr?

PS: Eigeninterpretation ist gefragt ;)
Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Bleistift

Musik ::
so ziemlich alles von Mono Inc

Dauer ::
3-4h

Format ::
A2

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-02-18T17:01:24+00:00 18.02.2011 18:01
hattest mir das bild ja schon mal gezeigt aber da sah es irgendwie anders aus... aber ist echt toll geworden (die hüfte ist etwas zu breit ^^")aber dir ging es ja um die Hände^^ sind nach wie vor gelungen *nicku*
Von:  kurudoll
2011-01-15T18:27:00+00:00 15.01.2011 19:27
dei Idee ist klasse und schön umgesetzt ^^
und die Hände sehen wirklich fantastisch aus *___*
die Nase wirkt allerdings etwas zu lang und der Hals scheint mir etwas zu weit nach links verschoben zu sein,
aber ansosnten wirklich hübsch
mach weiter so x3