Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Monkey-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2011 02:50
Hallo ihr Lieben :3

Ich wünsche euch (ziemlich spät) ein gutes neues Jahr und vor allem ein erfolgreiches Zeichenjahr 2011! =D
Bei mir stehen dieses Jahr Übungen in Proportionen und Perspektive und überhaupt Experimente mit Stil und Farbe an.
Und ich möchte mich nochmal bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass mein 2010 so schön zu Ende gegangen ist >///< allen voran natürlich meine Abonnenten. Dankeschön für eure Geduld, ihr seid toll ♥

Diese Bild ist schon das erste Experiment. Es ist wieder mal mithilfe von Zetteln (und meinen Liebsten Cyborg-Noodle und  Yumegatari :D) entstanden. Ich hatte "Eisbecher" und "Drama" gezogen und wollte mich der Herausforderung stellen xDD
Man sieht das Ende eines Treffens... Im Gesicht des Jungen im Vordergrund wollte ich die ganzen Gefühle darstellen, die man nach einem schlimmen Streit manchmal hat. Irgendwie leer, abwesend und einsam, und man fragt sich, ob das gerade wirklich sein musste und warum man sich eigentlich gestritten hat. Weiß nicht, ob man das erkennt ^^; Drama eben :D
Der Hintergrund und die Farben dienen auch dazu, eine einsame Stimmung herzustellen. ich hätte die Schatten teils, z.b. in seinem Gesicht noch stärker machen sollen, aber das hab ich mich noch nicht getraut xD Jedenfalls das erste Bild in meiner Galerie mit unrealistischen Farben, glaub ich O.O Die Sonnenschirme habe ich mit Absicht unbeeinflusst vom Licht gelassen, und schwarze Schatten sollten auch dramatisch wirken :D im Nachhinein wirkt alles irgendwie surreal *lol*
oh, hinter dem Geländer ist übrigens noch eine Treppe, die nach unten führt *wahaha*
Womit ich unzufrieden bin ist die Pose des Jungen weiter weg. Aber da hilft wohl nur gehenden Menschen beobachten und viel üben ><
Insgesamt bin ich aber froh, besonders die colo genau so gemacht zu haben wie sie ist xDD

So, hoffentlich hab ich keinen hier erschreckt, weil die Farben doch etwas untypisch für meine Galerie sind (; konstruktive Kritik ist außerdem immer willkommen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende =D
Themen:
männlicher Charakter, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tokala
2011-01-18T15:13:35+00:00 18.01.2011 16:13
Das ist sehr schön geworden! Besonders die Farben! Sehr stimmungsvoll, gefällt mir sehr gut. *___*

:::TOKALA:::
Von:  Watson
2011-01-17T19:00:31+00:00 17.01.2011 20:00
wow! du bist wirklich produktiv! Aber ich glaub, das mit dem Schatten stimmt nicht ganz. Sein gesicht müsste eig. im Dunkeln sein, oder?
Von:  KawaiiRuki
2011-01-16T16:34:07+00:00 16.01.2011 17:34
wow die colo ist schön kräftig <3
aber die beine sind etwas zu lang geraten (O_O)

~ハナビ~
Von:  Kazu-chanX
2011-01-15T10:36:38+00:00 15.01.2011 11:36
Oooh, das ist super!
Das Typ vorne ist so hübsch!OQ Und die Farben sind großartig!
Von: abgemeldet
2011-01-15T09:03:23+00:00 15.01.2011 10:03
Super schöne, intensive Farben!