Zum Inhalt der Seite


Fanart

kasimaus   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2011 17:13
Ich wollte ihn so richtig verzweifelt zeichnen...is mir nicht so gelungen wie ichs mir vorgestellt hätte, aber ich finds ganz ok ^^

*Alma-Fähnchen-schwenk* =3
Verwendete Referenz:
D.Gray-man Band 20

Themen:
D.Gray-man, Gefühle

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Alma Karma

+:
Haare, Augenbrauen

-:
nicht verzweifelt genug xD, Nase, Nase&Mund zu weit unten (?)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crescentia
2011-01-16T22:06:33+00:00 16.01.2011 23:06
Ich finde das richtig niedlich, das hat was. Auch wenn es nicht verzweifelt rüber kommt, aber es ist unglaublich niedlich. Es hat dadurch, das die Nase und Mund so tief gesetzt und die Augen so groß und abfallend sind.. so eine Fischglasoptik bekommen. ^^ Das gefällt mir irgendwie an dem Bild.
Die Schultern sind etwas zu gerade, wenn du selber in den Spiegel schaust und deine Schultern anschaust sind diese auch nicht so extrem gerade. Vom Hals zum ende des Schlüsselbeins ist immer eine leichte Wölbung.
Vielleicht können dir meine Worte helfen. :3

*Mit Alma-Fähnchen schwenk* :)
Von:  ChoTheButterfly
2011-01-16T10:18:48+00:00 16.01.2011 11:18
Almaaaaaaa Q______________________Q
Das ist soooooo traurig mit Kanda!!!