Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YamiPanther   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2011 09:55
ich arbeite noch an dem design vom hund, aber nach den ersten paar verzweiflungsphasen hab ich die grobe richtung.
relativ flink und locker farben draufgeklatscht, ich hab selten die geduld für größere sachen.

freikarte für kritik, kurze sinnlose und lange sinnvolle kommentare und überhaupt.

aldibuntstifte! und ich hab mir drei neue packungen kaufen lassen. lol.
Themen:
Furry, Gefühle

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YamiPanther
2011-01-16T21:57:48+00:00 16.01.2011 22:57
> ...deswegen kann ich nichts zu den Charakteren sagen

ich hätt vllt auch in der bildbeschreibung sagen sollen dass es mein bf und ich sind xD mehr muss man auch nich wissen :D
Von: Moehre-chan
2011-01-16T21:51:12+00:00 16.01.2011 22:51
Ha! Bin ich nicht die einzige, die Aldi-Buntstifte nimmt. Ich nehme sie auch. Und ich find sie einfach super. Die können locker mit Faber Castell mithalten.....naja, fast.... XD

Ich bin gegen Incubus_Traums Meinung...ich finde, du hast dich wiedermal voll gesteigert. Ich bin jetzt nicht so der Furry-Kenner...

(aarrgh, ich wollte mich heute übrigens als Tier malen, aber ich musste so ne blööde Amaryllis für den Zeichenkurs fertig machen...ätzend),

...deswegen kann ich nichts zu den Charakteren sagen, aber zeichentechnisch bist du einfach echt noch besser geworden. Und du warst vorher schon so klasse X3
Weiter so!!! Ich liebe es, deine Bilder zu kommentieren ^^
Von:  Merinid
2011-01-15T19:59:22+00:00 15.01.2011 20:59
Herrliche Mimiken ... ich mag den Kopf des Hundes :)
Von:  sorata08
2011-01-14T22:56:58+00:00 14.01.2011 23:56
Richtig süß!
Ich bin immer wieder überrascht, was du aus allerlei Stiften so herausbekommen kannst!:3
Von: abgemeldet
2011-01-14T17:39:04+00:00 14.01.2011 18:39
._. versuch nummer 4!!!!!
(****** Animexx!!!) xD

Also
*_* die colo is so hammer <3 und ich mag
den unteren mit den roten haaren
der hat einen super gesichts ausdruckt.
Der Faltenwurf ist super und passend
was mir aber am besten gefällt ist die hand
wow <3
sicher eines deiner besten bilder
Von:  Tora-Bushi
2011-01-14T12:15:50+00:00 14.01.2011 13:15
Sehr schönes Bild.
Ich finde die Gesichtsausdrücke haben eine sehr gut umgesetzte Gefühlsmimik. Gefällt mir sehr. ^^
Von:  Incubus_Traum
2011-01-14T12:12:29+00:00 14.01.2011 13:12
huhu x3
soooooooo
jetzt hat doch glatt mein vorgänger hier bereits einen schönen langen kommentar verfasst......
....
hmmm.....
ich schließ mich aber trotzdem an xDDDDDDDDDDDDDD
......
ich freu mich immer wenn ich was neues von dir sehen kann.....
wie du weißt mag ich deine bilder wirklich sehr......
>.<
und ich weiß du hörst das bestimmt zum 10000000000x mal.....
aber....
ich wünschte ich könnt auch so zeichnen.....
deine antwort xDDDDDDDDD
wie immer.....:
das kannst du du musst dich nur dahinter setzutenm und üben üben üben.....
Dx
tut mir leid ich hab keine geduld dazu.....
genau deswegen bewunder ich deine arbeiten so x3......
nunja.....
schluss jetzt....
kommen wir zum bild......
x3
mein erster gedanke dazu:
Ein schwarzer Otter mit Iro und ein Hund....
naja komische combi aber xDDDDDDDDDDDDDDDD
nja.....
jetzt mal ne richtig doofe frage......
~ ist das schwarze furry ein panther so wie es mein vorgänger beschrieben hat oder doch ein otter......??????
xDDDDDDDDDDDDD
~zwischen den beiden nasen besteht eine exakt gleichfarbige verbindung -.- ich weiß oder ich kann e ahnen das es zur umrandung der decke gehört aber....
nja....
etwas displaziert...
aber ist geschmackssache.....
~ das Fell vom hund ist.....
naja.... ziehmlich glatt.... wie ein kurzhaar furry sieht er aber weniger aus...
naja....
ebenfalls geschmackssache^^....
nunja....
ehmmm
naschön xDDDDDDDDDDDD
genug kritik
kommen wir zum positiven.....
~erstmal ganz klar die Farbwahl.....
^.^ sie gefällt mir recht gut......
obwohl etwas mehr kontrast also im gelb orange grünbereich eine kleinigkeit gutgefallen hätte... aber trotzdem diese insgesammte stimmigkeit ist dir gut gelungen....
~ der blick von beiden.....
*-*
*cute*
uhhhhhhhhh...... das ist wirklich was sehr sehr schönes x3......
*begeistert bin*
die verbindung zwischen beide, die gefühlswelt kommt in dem bild wirklich sehr stark zum ausdruck.......
du weißt das ich sowas mag x3......
....
so nunja.....
ich denke.....
^^
mir gefällt das insegsamte stilistische mittel ganz gut......
deswegen.....
x3
ich geb dir mal eine gute 2 x3
weil ich weiß was du drauf hast......
ich hab schon bilder gesehen die.....
wirklich sehr schnell mehr skizziert waren aber......
wirklich können gefordert haben ^.^
deswegen.....
es ist schon eine gute arbeit.....
aber du kannst das mehr ausbauen x3......
deswegen.....
dir alles alles liebe
dein
incubus_traum
Von:  Aaraty
2011-01-14T11:45:08+00:00 14.01.2011 12:45
Oh ja, die Aldibuntstifte Fantasia *_*
Ich habe sie ein EINZIGES Mal gesehen und gekauft... danach waren sie im Handel nie wieder erhältlich. Weder in NRW, noch in Hamburg und auch nicht hier in Berlin >.<

Inzwischen habe ich es mit ihnen aufgegeben, da ich keine Lust habe mein Herzblut an Buntis zu verlieren, deren Anschaffung alle paar Jahre mal ein Glücksfall ist. Polys sind auch toll, doch die Fantasia werden ewig einen bleibenden Eindruck hinterlassen *_*

Ich finde das Design des Hundes klasse :D
Er erinnert mich sehr an einen Huskymix und ich liebe Huskys, auch wenn ich mir persönlich nie einen anschaffen würde (die brauchen definitiv zu fiel Auslauf, was man ihnen in einer Stadt selten bieten kann).
Die Ohren sind dir super gelungen, es erzeugt so eine gewisse Dreidimensionalität, da sie perfekt zueinanderstehen (für mich zumindest sichtlich perfekt :D).


Ich finde aber auch deinen Panther richtig schön, mir gefallen die roten Haare total :D
Es passt irgendwie so richtig zu der aufgeweckten und durchgedrehten Art dieses Tieres. Obwohl ich hier eher den Eindruck habe, dass der Panther der ruhigere Genosse der beiden ist :D
Außerdem gleichen sie sich perfekt aus... gegensätzlicher kann man eigentlich gar nicht sein, vor allem wenn man bedenkt, das man diese Tiere ja auch gerne als große Katzen bezeichnet *g*

Ich finde dein Bild auf jedenfall wieder sehr beeindruckend und freue mich schon jetzt auf weitere tolle Bilder <3

Ach ja: Du kannst Nasen wirklich super zeichnen und zwar in sämtlichen Formen. Ob es jetzt eine Hundenase ist, Katze oder auch Ratte! Ich glaube wirklich, dass das eine Stärke von dir ist, da ich doch der Meinung bin, dass das Gesicht bei Furrys der schwierigste Part ist (daher scheitere ich daran auch immer |D)

Wirklich toll gemacht!