Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lukida   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2011 12:34
Hallo =)

Das sind meine fertigen Illustrationen für das Märchen "5 aus einer Schote" von Hans Christian Andersen, die ich für die Schule erstellen musste. Eigentlich 4 Bilder aber die andren fand ich nich so gut evtl folgt noch eins.

In der Geschichte geht es um das Leben einer Erbsenschote bzw ihrer Insassen, die Erbsen. Die Eine wurde von einem kleinen Jungen mit einer Knallbüchse weggeschossen und landete auf dem Fensterbrett eines kranken Mädchens. Die zog aus der Erbse die gewachsen ist und Blüten und Blätter und sich immerweiter fortrankt, neuen Lebenswillen und wird wieder Gesund :)

das ist wirklich kurz zusammen gefasst :D Naja hoffe euch gefällts :)

LG Lukida
Themen:
Märchen und Sagen (Sonstige), Gefühle

Stile:
Einfarbig, Fineliner

Dauer:
naja ich hatte nur 2 tage zeit oO für das ganze Projekt + Präsentation TT__TT

Material:
Feder und Scriptol

Sonsitges:
Es waren 2 laaange Tage und ich bin froh endlich fertig zu sein XD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  alundra
2011-01-15T20:28:54+00:00 15.01.2011 21:28
ich glaub dir liegt diese stilrichtung sehr gut und ich denke, dass du diese ruhig weitertreiben solltest.

sehr gute arbeiten.
Von: abgemeldet
2011-01-13T12:04:08+00:00 13.01.2011 13:04
Oh das sieht echt toll aus!
Besonders das zweite Bild find ich sehr gut! :D
Bussale