Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Dandy-Bou   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2009 00:09
Time:
??? 8 Stunden ??? (aber gefühlte 12 Stunden XD)

Zeichenzeugst:
-Aquarell
-Copic ciao
-LineArts
-AquarellBuntstifte (aber nur beim Mond)
-Schwarze und weiße Tusche
-2B Bleistift (Auch nur beim Mond)

Figuren:
Ich habe mich entschieden, den beiden keine Namen zu geben…was hin und wieder nervig sein kann XD…aber da ich nicht wie sonst die Geschichte an einem bestimmten Ort in Japan spielen lassen will…sondern auf irgendeiner Insel…was weis ich wo… vll. Hawaii oder so, wollte ich mir keinen Kopf über Namen machen die einerseits was aussagen sollen und andererseits total bescheuert klingen >.<
Für mich haben die beiden aber dennoch sehr viel Charakter, trotzdessen, dass ich sie nocht bei Namen Nenne und sie sich gegenseitig auch keinen geben, aber ich verspreche, dass dieses Namensgespräch im Dojinshi noch kommen wird, vll. entscheide ich mich dann ja doch für so eine Art Kosenamen… >o> aber nur vielleicht!!


Full moon kisses at sea

Zuerst war ich nicht allzu angetan von dir, ich wollte nur deine Küsse, aber nun bin ich süchtig nach dir und ich würde am liebsten tief ins Meer hinab sinken, nur um dir ein Leben lange nahe zu sein.
Heute ist wieder einer dieser Abende, an denen ich es kaum erwarten kann, zu dir ins Wasser zu kommen. Obwohl ich weis, dass es nicht ewig so weiter gehen kann. Die Dämmerung hat bereits eigesetzt, die Grillen singen ihre Lider bunt durcheinander und ich stehe am menschenleeren Strand. Ich blicke auf den weiten Ozean hinaus, eigentlich ist es ein Wunder, dass dieser Strand kaum jemandem bekannt ist, da er eigentlich wunderschön ist…eine Bucht, rundherum hohe Klippen aus zerklüftetem Fels und hinter mir, eine einsame Strandbahr, die irgendwann mal meinem Vater gehörte, aber nie großen Umsatz machte.
Ich gehe ins Wasser, es ist angenehm warm, ich schwimme hinaus, immer weiter und weiter in die Richtung des aufgehenden Mondes. Dieser wirft ein weis, glänzendes Licht auf die Wasseroberfläche, es wirkt zwar schön, aber dein Antlitz kann es bei Weitem nicht erreichen.
Bis zu einem aus dem Wasser ragenden Felsen schwimme ich, der Fels ist nicht wirklich groß und ragt nur wenige Zentimeter aus dem Wasser hervor, aber ich denke, das ist ein schöner Ort, um auf dich zu warten.
Auf mich strahlt das Licht des Mondes, da höre ich ein Plätschern hinter mir und ohne eine Vorwarnung werde ich von zarten Händen von hinten gepackt und ins Wasser gerissen. Hunderte Meter Wasser liehen unter mir, aber ich habe keine Angst, dass du mich ertrinken lassen würdest, denn dazu hängst du doch zu sehr an mir. Im Rücken spüre ich deine warme Umarmung, während wir langsam wieder zurück an die Oberfläche treiben, ich schließe meine Augen bis wir auftauchen und genieße deine Gestallt hinter mir.
Ich schnappe hastig nach Luft, die Angst, unter Wasser ertrinken zu können wurde mit jeder Begegnung kleiner, mittlerweile fürchte ich nur noch die endlosen Tiefen, bei denen ich nicht weis, wo ich den Boden suchen kann. „Du? Hast du mich vermisst“, grinst du plötzlich vor mir schwimmend. „Ja,…jeden Tag kann ich den Abend noch weniger erwarten“, hauche ich in den Nachthimmel und werfe mich zurück, um im Wasser zu treiben. „Wirklich?“, „Ja“, „ich wünschte du könntest mit mir gehen, oder ich mit dir“ sagst du. „Ja…“, seufze ich und starre die erwachenden Sterne an „Aber ob das möglich sein kann“, „Naja…irgendwie wäre es sicher möglich, du könntest dir ja ein riesiges Aquarium ins Haus bauen“, sagst du und lachst ironisch. „Als ob du es darin aushalten würdest“, behaupte ich nicht böse gemeint. „Sicher nicht!“, bestätigst du eindeutig. Während ich im Wasser treibe lehnst du dich über den flachen Felsen, auf dem ich zuvor noch saß, und hauchst sinnlich: „Komm…“, ich folge deinen Worten, löse mich von dem treiben und lege meine Arme gegenüber von dir auf den Fels. Wie schön du doch bist, wie warm deine Haut und dein Wesen sind. Ich glaube, ich liebe dich, ich glaube, ich brauche dich. Du kommst mir näher und flüsterst: „Ich wünschte, das wäre nicht das einzige, was ich dir als beweis meiner Liebe geben kann“, du lächelst mich an, es ist wunderschön, dein Lächeln. Du neigst deinen Kopf zur Seite, sanfte Wellen prallen an den Fels und an uns, du küsst mich zart. Wie süß deine Lippen doch sind und wie angenehm deine Berührungen, ich streiche über dein Gesicht bis hinter dein Ohr in dein Haar, die Türkise Farbe und Weichheit machen es so besonders, unter Wasser ist es fast noch schöner, wie auch immer es noch schöner werden kann.

Du bist wie das unsterbliche Meer
Das Meer, die unendliche, unvergängliche Schönheit
Nur du überstrahlst es




Ist dem Dōjinshi "Perlweiß" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ErdbeerEngel
2009-06-18T05:54:28+00:00 18.06.2009 07:54
wooaahh, das ist schööön, ein tolles motiv!! ich mag besonders das türkis voll leiden^^ sehr schön!! 1 u favo von mia^^
Von:  Uru_Pon
2009-06-14T20:50:16+00:00 14.06.2009 22:50
Ja ich erinnere mich noch
sobald ich die zeichnungen sehe weiß ich dann wer die person ist :)
ich hab jetzt grade ein sailor moon bild gezeichnet,
fehlt nur noch die colo, die mach ich dann morgen, da ich krank bin fehlt mir heute die kraft dazu. hab bei dem bild serenity und eternal sailor moon gezeichnet :)
also zu deinem bild :D
ich mag die farben und die stimmung
der mond und der hintergrund sowie die fische sind toll
bei dem jungen find ich die nase zu riesig, setz den "hacken" etwas mehr mittig zum nasenlochpunkt, dann ist sie schmaler ;)
ansonsten noch etwas an den händen pfeilen :D
aber es gefällt mir :)
weiter so

glg
Uru_Pon
Von:  Lana_Cat
2009-06-14T17:32:49+00:00 14.06.2009 19:32
Schöööön^^

Is das wieder so eine verräterische Nixe, die den Mann dann in die Tiefe zieht?


HDL
Dandy-bou xD
Kisu
Aishiertu
Von:  leina
2009-06-14T17:24:19+00:00 14.06.2009 19:24
dieses bild hat eine wunderbare atmosphäre `w´
du hast das wirklich traumhaft coloriert!
mit dem licht und den schatten, das ist dir wirklich gelungen
das einzige was mir auffällt, ist dass die proportionen der beiden nicht ganz richtig bzw etwas steif aussehen.
aber ansonste, diese schöne colo, und die fische..! *_*
Von: abgemeldet
2009-06-14T17:20:36+00:00 14.06.2009 19:20
haww Q__Q'
wie süß<3
ich liiiiebe all deine Faaanart's <3'

*faavoo*
<3
Von:  Oogie-Boogie
2009-06-14T09:16:00+00:00 14.06.2009 11:16
Zu viel Text in der Beschreibung.
Aber das Bild ist gut.^^

Gez. Oogie-Boogie