Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mad-magz   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2008 17:15
schon vor ner weile gescribbt, passt aber gerade auch ganz gut. bad mood at all. Themen:
Gefühle

Stile:
Bleistift

wow:
schmiert jetzt auch noch mein rechner ab?

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wavehard
2008-10-21T12:02:52+00:00 21.10.2008 14:02
Ich finde, das Bild hat vertritt einen außergewöhnlichen Stil. Mal was Anderes halt. Die Darstellung ist sehr schön geworden. Ich finde es schön, dass nur der Hintergrund schattiert ist und nicht die Figur selbst. Dadurch fällt sie sofort ins Auge. (Ist das Absicht??)

Insgesamt eine 2 =)

Die Wavehard
Von:  noodel
2008-09-29T17:09:11+00:00 29.09.2008 19:09
ó.o
awwwwww
ich find es ist eine verdammt schöne Bleistift zeichnung und sehr gut schattiert
nicht so strichig mein ich halt =)

aber das Bild ist so ... traurig v.v mah ó.o
aber trozdem total toll >_<"

*KnuffZs* yours Noodel