Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Minako85   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2008 12:08
Themen:
Gefühle

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-06T17:34:36+00:00 06.10.2008 19:34
Hmm ja was das Auge angeht, muss ich dir REcht geben. Da stimmt was nicht... Am Kinn kann ich aber soweit nichts erkennen :-)

Und die Perspektive habe ich vom Foto genauso übernommen. DA wars auch so eng zwischen den beiden. :-)
Von:  V_alen
2008-10-02T15:03:59+00:00 02.10.2008 17:03
Die Perspektivische Verkürzung sit hier weniger gelungen. Es wirkt so, als wären die beiden in der mitte verschmolzen. Da fehlt etwas mehr Raum für beide Körper . Und dann wieder das Kinn des Mannes. ;)
Das linke Auge des Mädchens ist ganz leicht verschoben. Aber keine Sorge..das Problem habe ich auch immer :D