Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lunimandias   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2012 21:01
Wuhu und schon wieder ich?! XD
Boah so langsam werd ich aktiver D:
Das sollte euch schon Sorgen bereiten, zumal ich jetzt nur noch mit sowas ankomme xD
so-ja sowas wie ich-kenn-den-anime-grad-erst-seit-kurzem-aber-finds-geil-und-mach-davon-fanarts Fanarts 8D
Nya zumindest hab ich das vor XD
obs mir gelingen wird ist die andere frage ^^
Gott Kinder ich hasse es Menschen von der Seite zu zeichnen
und dann auch noch sowas XD
Ich kanns nicht ab XD
Was ich an dme Bild mag sind die Farben und das obere Nabari no Ou Banner teil xD
ja okay ... also das ihr jetzt mich sehen müsst, könnte öfter vorkommen
also nur so als warnung 8D

okay dann verabscheide ich mich für heute 8D

lg Luni~
Themen:
Nabari no Ou

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Yoite

Spaßfaktor:
... kein Kommentar .. (Luni:Darf ich das Bild endlich wegmachen? QwQ Irachi: Nein! Luni:Aber.. Irachi: NEIN!)

Was hat es benutzt?:
Pts und das Grafiktablett (wie immer xD)

Warum LunixYoite?:
weil ich Yoite geil finde und ihn am liebsten haben würde v///v

Was ist am besten gefailt:
Yoites Auge xD

Was ist am besten gelungen?:
ich denke Yoite im allgemeinen XD

Wie lange saß es dran?:
ganz ehrlich? dank dem Banner 5 tage xD (hab es immer wieder versucht doch dann hatte es mir nicht mehr gefallen XD)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare