Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xaedes   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2004 23:45
Hier ist noch mal mein Bild von Nobuko. Diesmal am PC überarbeitet mit Hintergrund.
Ich freue mich über Kommentare.

Tschö, xaedes.
Themen:
Video Girl Ai

Stile:
Einfarbig

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-08-26T10:32:56+00:00 26.08.2004 12:32
Danke schön erst mal für die beiden Kommentare.
Die Linien sind deshalb nicht ganz so sauber weil das eigentlich ne Skizze war die ich nur am PC vervollständigt hab. Ich wollte es nicht incen weil ich anxt hatte es zu versauen und ausserdem ändere ich nie gerne noch etwas an alten Zeichnungen. Und als ich das Bild eingescannt hatte wars dann auch schon alt(so 4 tage, das reicht für mich schon).
Aber sicher werd ich auch in den Skizzen besser wenn ich viel übe ^.^

Tschö,xaedes
Von: abgemeldet
2004-08-26T08:35:36+00:00 26.08.2004 10:35
°_°``... oh, also wenn man das bild so betrachtet sieht es sehr schön aus von dem effekt und was damit das bild ausstrahlt. Dennoch hättest du die linien sauberer malen sollen ^-^, aber ich denke das kommt mit der Übung wenn man mehr malt ^-°y! bis bald

Sanaya
Von:  Chen
2004-08-24T22:06:21+00:00 25.08.2004 00:06
ah wie geil!!! hier mag noch jemand ausser mir Viedeogirl Ai & Co.!!! wunderbar umgesezt!!! *2geb*