Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kachiki   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2009 19:25
Ich mag das Spiel irgendwie. Und die Beiden da mag ich auch.
Ja...ich wollt' ja keine FAs mehr hochloaden, nun tu ich's doch. Aber keine aus meinem Doujinshi und nur die, die VIELLEICHT ankommen könnten. Also ma' sehen ob's diesmal keine 6 gibt zwischen den Bewertungen.
Bin mir nicht sicher ob ich die monochrom Zeichnung hierzu nicht vielleicht besser finde....hm naja egal....
Abgezeichnet: Rüstungen aus Booklet
Themen:
Japan (Sachthema), Shinobido

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-13T19:40:07+00:00 13.01.2009 20:40
hat zaji mehr augenfalten? war mir wohl nich aufgefallen oder was...oke nächstes mal. ich hab nichts gegen ein paar davon XD
Von:  Mismar
2009-01-13T15:24:06+00:00 13.01.2009 16:24
Ohhh du meine Güte
Endlich ein tolles Fanart zu den beiden
*freu*
Super, der Hintergrund ist total genial!
Ach, ich kann wegen dem Bild eigentlich nur schwärmen, weil ich so Fan vom Spiel bin XD Aber das ist ja nicht das A und O
Deswegen äußer ich mich zu deiner Arbeit allgemein.
Wie schon gesagt, ein total guter Hintergrund, nicht immer dieses standard, also ich selbst würde sowas nicht hinbekommen, selbst wenn er nicht von alleine gemacht wurde, passt es einmalig
Der Zeichenstil ist echt einzigartig, finde auch dass die Charaktere getroffen sind, besonders Goh
Zaji hättest du auch noch paar Augenfalten geben sollen ;_; dann würde er einwenig besser aussehen, denk ich
Die Finger von Goh sind arg dünn und lang geworden, aber who cares?
Die Haare finde ich schön gemacht, und die Coloration ist zwar schlicht, aber im ganzen passt es super
von mir bekommst du trotzdem mal eine 1 ^^
Von:  Asaki_Lux
2009-01-13T11:40:32+00:00 13.01.2009 12:40
e..e..ein neues bild *_*
das ist ja klasse..zwar nicht von Lupi aber..verdammt ein neues bild x3
*im dreieck hüpf+
find ich ja mal ganz klasse das du ein neues bild hochgeladen hast ^^
ich gebs zu..ich kenne das nicht aber gott scheiße ich liebe deinen stil *_*
er wirkt nicht so übertrieben echt aber auch nicht übertrieben anime-mäßig und das liebe ich an deinen stil sehr
der vordere..ich nenn den mal "scar" (XD) gefällt mir am besten *_* also auch vom blick her
*schmacht*
erinnert mich an lupi..irgendwie XD und an den habe ich eh nen narren gfressen XD

und das wegen den sechsen wenn du sowas schreibst forderst du sowas raus denn es gibt immer kleine dumme trolle die einfach so mal draufklicken was solls
*schulterzuck*
lass dich nicht von solch dummen kindern verunsichern das wollen die doch nur sie es als neid sechs (was es auch ist) weil diese sowas nie hinbekommen würden ^^
ich mag das bild sehr
*favo*
<- und das tu ich bei bildern die mir echt gefallen
<x3~
hör nicht auf zu zeichnen du bist klasse du hast eine kleine fangemeindschaft die gerne bilder von dir sehen (auch von lupi) also was kümmert dich der rest den du eh nicht kennst?
*keks geb*
*dich nochmal knuddel*
Von: abgemeldet
2009-01-10T21:16:26+00:00 10.01.2009 22:16
Danke für die Kommis^^
Naja der Kerl ist halt ein Ninja. Aber Ninja sind weniger Starke Kämpfer gewesen mit viel Körperkraft und Muskeln. Sie haben ja nur heimlich getötet, fit mussten sie natürlich schon sein. Die Finger sind wahrscheinlich wirklich etwas dünn, aber wenn ich mir die Finger von meinem Freund angucke passt's scho XD
Von: abgemeldet
2009-01-10T17:44:56+00:00 10.01.2009 18:44
Zugegeben, ich gehöre zu denen die oft keine Kommis zu Bildern abgeben, auch wenn sie sie gut finden.. Ich hab gesehen, dass du gerne mehr Kommis haben möchtest, also werf ich mal meine Faulheit über Bord und schreib dir eins =)

Zuerst muss ich sagen, dass ich das Game nicht kenne und daher nicht weiß, wie die Charas im Original aussehen oder welchen Style sie haben. Aber ich mag deinen Stil und ich finde es toll, dass ihn bei dem FA beibehalten hast! Ich finds sogar sehr interessant, dass die Finger so dünn sind, weil man so, finde ich zumindest, ans überlegen kommt, warum das wohl so ist. Vielleicht gehört der Chara nicht gerade zu den Kämpfern, sondern zu Magiern und hat daher schlanke Hände, weil Kämpfer ja meist mehr körperliche Kraft benötigen... ^^. Eigentlich bin ich nicht so der Fan von PC-Colos, aber hier gefällt sie mir! Der HG passt auch toll dazu. Hat in meinen Augen was geheimnisvolles! =)

Ärger dich nicht zu sehr, wenn du nicht so viele Kommis bekommst.. hier auf Mexx gibt es viele tolle Zeichner, die weniger Beachtung bekommen als andere, was glaub ich oft daran liegt, dass sie einen eigenen Stil haben, der nicht dem Manga-Klischee des glubschäugigen immer grinsenden entspricht.. ist mein Empfinden, kann mich da natürlich auch irren... Mir gefällt dein Stil und deine Bilder wie gesagt und bei mir liegts einfach an der Faulheit, dass ich selten Kommis schreibe XD"".. Bewertungen gebe ich allerdings nie ab..

Liebe Grüße
Mary-Alice
Von:  Yui_du_Ma
2009-01-08T22:07:02+00:00 08.01.2009 23:07
Die Finger sind mir für einen Mann etwas zu dünn, aber ansonsten ist es echt ein geiles Bild!
Der HG ist einfach geil! >.<
Mach weiter so!
by by
yui
Von: abgemeldet
2009-01-08T19:32:52+00:00 08.01.2009 20:32
Wooooooow! ^O^
Endlich mal jemand der das kennt und ein Fanart dazu! X33
*freu*
sieht aber echt klasse aus! X33