Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2011 11:25
Mein Beitrag zur STA Super Mario von Tennyo im Kakao-Aktionszirkel.

#271 Dr. Mario
Charas: Dr. Mario, Toad + ein gelber Yoshi
Dr. Mario erklärt wie man die fiesen Viren beseitigt mit Hilfe einer einfachen Gleichung. :D
Ich wollte unbedingt eine Karte zu Dr. Mario zeichnen. xD


#272 Fliegenfänger
Charas: Piranha-Pflanze + Shy-Guy
Yey Piranha-Pflanzen rocken die Mario-Welt xD
Noch sowas was ich unbedingt zeichnen wollte.
Da sie im Grunde ja nur Fleischfressende Pflanzen sind, dachte ich mir, dass die Szene mit ner Fliege ganz gut käme. ^_^


#273 Super Smash Bros.
Charas: Pikachu, Pummeluff, Link, Fox, Kirby, Yoshi, Donkey Kong, Bowser, Luigi, die Ice-Climber, Mr. Game & Watch, Prinzessin Peach und der große unbekannt mit roter Kappe xD
Das Motiv der letzten Karte musst unbedingt Super Smash Bros. sein. *_*
Ich liebe es, auch wenn ich es nie selbst besessen habe. >_< Sollte ich mir vielleicht mal zulegen. *hihi* Ich habs früher immer bei meiner besten Freundin RAGANA gezockt. Am besten klar kam ich mit dem rothaarigen Schwerttypen, der es jetzt irgendwie gar nicht auf die Karte geschafft hat. °_° Naja kommt vor, ich hab mir auch noch nie seinen Namen merken können.
Naja der eigentliche Grund, warum ich unbedingt Super Smash Bros. zeichnen wollte ist, dass Pokémon drin vorkommen. xD
Ich liebe es! Und ich hatte voll Lust Pikachu ein wenig rumblitzen zu lassen. *_*

Ich hoffe die 3 finden ein schönes Zuhause bei ihren neuen Besitzern. ^_^
Dieses Mal mag ich sogar alle 3 Karten gleich gerne. Das hatte ich auch noch nie bei einer STA.

-----------------------------------------------

°_° ♥

Original-Karten-Verkauf

Poster- und DojinshiArtbookVerkauf

Bestellt A Story To Tell 2
Themen:
Super Mario, Artist Trading Cards (ATC), Super Smash Brothers

Stile:
Gouache

Charaktere:
Mario, Luigi, Toad, Yoshi, Prinzessin Peach, Shy Guy

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben an die STA

Musik (zur Colo):
Guitar Hero 3 Soundtrack

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kiwinyo
2011-06-24T13:04:32+00:00 24.06.2011 15:04
OMG...die Karten sind alle 3 richtig bombig geworden *__*
Deine Colorationen sind einfach himmlisch schön x3
Am liebsten mag ich die Karte in der Mitte...find das Motiv irgendwie toll und Piranhas mag ich eh XD
Aber auch ganz rechts: BÄM Owo Was für Details!
Genial.
Von:  SailorCherryknoedel
2011-06-18T16:09:20+00:00 18.06.2011 18:09
Die sind wirklich hübsch! Die Coloration ist zwar nicht besonders auffällig,aber sehr, sehr sauber!

#271:
Ich hätte ohne die Erläuterung Toad und den Yoshi nicht erkannt. Mario ist aber super getroffen.

#272:
Ich weiß nicht, aber die Karte wirkt irgendwie unausgewogen. ich habe das Gefühl, es fehle etwas,aber Details sind ja genug zu sehen. Vielleicht wäre eine gespiegelte Variante der Karte hübscher gewesen?
Die Idee mit der Fliege ist cool. ^^

#273:
Genial! So viele Details auf so kleinem Raum... Darüber hinaus hast du alle Charas auch noch so gut getroffen! Eine wirklich gelungene Karte!
Von:  Himechii
2011-06-15T19:17:50+00:00 15.06.2011 21:17
ich finde die voll toll *___* ~
vorallem die letzten so viele charackter auf nur einer karte *o*
Von: abgemeldet
2011-06-15T18:14:26+00:00 15.06.2011 20:14
so genial! <3
Von:  Miyo_van_Paw
2011-06-15T17:57:37+00:00 15.06.2011 19:57
Waaaaaaahh *_____*
Die sind ja mal derb toll geworden! Ich finde es überaus faszinierend, wie du so viele Einzelheiten auf eine kleine Kakao zeichnest! Bestes Beispiel hierfür ist ja deine 3. Karte. Einfach überwältigend :D *am Liebsten haben will* xD
Freu mich schon auf die Verteilung!
Von: abgemeldet
2011-06-15T17:45:42+00:00 15.06.2011 19:45
sieht echt gut aus :D
Von:  LuckyAngel
2011-06-15T14:52:50+00:00 15.06.2011 16:52
uiii wunderschöne beiträge
alle 3 karten sehen toll aus und die letzte karte
super smash brother, irre wie klein du gezeichnet hast und wie viele charaktere du drauf bekommen hast.
wunderschöne farben, die coloration gefällt mir. ^^