Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kisi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2011 21:44
Joa, ich hab von ner Freundin ne Anfrage bekommen, und zwar sollte ich Yoshi als Superhelden zeichnen. Ich hab diesmal ziemlich abenteuerlich schattiert, ich weiß ^^"
Das Bild hat leider keinen Hintergrund und zwar einfach deshalb, weil sich besagte Freundin das Motiv auf ein Kissen o.Ä. drucken lassen will. Ich hoffe, ihr verzeiht mir xD
Themen:
Super Mario, Super Smash Brothers

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Yoshi

Zeit:
ca. 1 Stunde (ganz schön fix 0_0)

Programme:
Paint Tool Sai

Musik:
Durarara!!

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare