Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kau-tan   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2013 11:19
Ahhh, einer meiner Atrahor-Charas.
Raokyal, die atlantische Botschafterin/Diebin/Kriegerin/Wasauchimmer.

Eigentlich nichts besonderes. Eine hervorragende Schwertkämpferin und sehr tapfer, kann mit Meerestieren sprechen und ist sehr stark. Aber sonst... na ja.

War zu faul ihr Bauchmuskeln zu zeichnen, und bin auch nur mit dem Gesicht und den Armen (shhh, die sollen so muskulös sein!( zufrienden. Whatever uwu

Kommentare wären awesome~
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Legend of the Green Dragon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Zeit:
Drei Stunden??

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2013-08-02T12:34:36+00:00 02.08.2013 14:34
Sehr ungewöhnliche Dame...
Finde sie recht gelungen sage ich.^^

("Chi lascia la strada vecchia per la nuova, sa quel che lascia ma non quel che trova.")

Gez. Oogie-Boogie