Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tinka   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2003 13:44
Es ist zwar ferflücht lange her, das ich etwas hochgeladen habe, aber immerhin habe ich noch ein altes Bild von mir gefunden.
Dies soll Kimba den Löwen darstellen. Meiner Meinung nach ist er nicht berauschend, denn ihm fehlt wie immer die Farbe *tropf*
Würde mich aber trotzdem über ein paar Kommentare freuen ^_°
Themen:
Kimba, der weiße Löwe

Stile:
Farbe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yashakawaii
2003-07-14T10:38:06+00:00 14.07.2003 12:38
Kimba, cool!!!!

Egal wie lange das her , der sind goil aus *freu*
Von:  Lethtendris
2003-06-01T20:28:55+00:00 01.06.2003 22:28
ah kimba der weiße löse ^^ *in nostalgie schwelg*
*sing* kleiner weißer löwe wir sind stolz auf dich ... lalala
*hüstel* ähm ja ... *wieder einkrieg*
also irgendwie wirk sein gesicht ein wenig deformiert? *kopfkratz* und ich glaub die augen stehen bisl schief