Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChocoKucky   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2010 23:33
Q___Q es gibt erst Zwei FA´s zu Bloody Kiss auf Mexx..
ich Liebe den Manga und Wollte unbedingt was dazu zeichnen aber das ist Ziemlich Schwer wenn man so gut wie keine Farbigen Bilder*außer dem Cover des Mangas* als Referenz hat X__X naja...Kuroboshi sieht in meinem Stil seltsam aus *heul*-.-

Aufruf mach!! Zeichnet mehr Bloody Kiss Bilder^.~


Kommis wären Voll Cool besonders bei Favo >.<

lg^^ an Alle die mich kennenXD

ChocoKucky
Themen:
Vampire, Bloody Kiss

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Zeit?:
Zwei Tage

Musik?:
KLICK

Zufriedenheit?:
55%

Kucky Sagt!:
man die Kleinansicht sieht Besser aus Q__Q

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kamirella
2010-06-15T14:23:11+00:00 15.06.2010 16:23
Uiii wie toll
Ich kenn den Manga zwar nicht sieht aber schon mal toll aus :D
Ich finds cool wie sich der Kerl durch die Haare fährt
Und das Mädel ist echt süß
Blütenblätter *_*
Der HG gefällt mir ^-^
Doll gemacht
Weiter so :D
Von: daietto_usagi
2010-06-15T06:11:15+00:00 15.06.2010 08:11
Uiiii und wieder so ein schöner HG, man du hast immer Einfälle! Von deinen HG Einfällen kann ich mir echt noch ne Scheibe abschneiden!
Die Blütenblätter machen das alles wirklich sehr harmonisch und die beiden find ich persönlich toll! Bei Kuroboshi find ich vor allen die Falten im Oberteil richtig gut gesetzt! O___O Wahnsinnig gut Kuckylein! Dafür kriegst du ein Bienchen! ^.^b