Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MissCockatoo   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2011 17:53
So, das ist meine erste Karte für die Halloween-STA!
Zur Kategorie Hexe!

Endlich komm ich mal dazu meine Karten hochzuladen <_< Ja.. spät...


Ja nich wollte unbedingt eine Hexe aus Soul Eater malen, fanarts waren ja erwünscht.
Eruka hat Aya schon gemacht, da hab ich mal Blair genommen, weil ich sie auch ganz toll finde.^^ *More Love for Blair!*

Schade, dass man nicht sieht, dass sie eine Kürbis-Katzen-Hexe ist xD

Der HG ist so n typischer Hexen HG am Maisfeld, ich hatte keine List den HG aus Soul Eater Band 1 zu recherchieren.
Ja, ich hab mich mal wieder an der Vogelperspektive versucht, man solche Mega-breasts sind schwer xDD

Ich bin nicht sooo zu frieden mit dem Gesicht, aber es ist okay, allgemein find cih die Karte in Ordnung, hab mich an einem neuen Mond versucht... eh ja, muss ich nochmal üben ._."" *hehe*

Happy Halloween!
Themen:
Halloween, Artist Trading Cards (ATC), Soul Eater

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Blair

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben an Halloween STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-29T13:43:55+00:00 29.10.2011 15:43
woah.. du hast den hut echt super hinbekommen und auch den rest der klamotten *A*
find die karte auch gut schattiert, bzw. beleuchtet :)
Von:  Florentina
2011-10-28T23:10:13+00:00 29.10.2011 01:10
haha die Karte ist auch sehr süß..
die Perspektive ist enne bissel schreg.
aber das gar nicht so schlimm..
ich finde das passt zur Karte
den Mond finde ihc auch cool.
ist mal nen anderer.
nciht immer nur diese "realistisch"
ausserdem sind die so wie so immer voll schwer
ich finde die Klamotten dern Hexe cool
und die vogelscheue und der Mund.
und wieder diese weißen Punke.. xDD
Von: abgemeldet
2011-10-28T17:04:53+00:00 28.10.2011 19:04
Echt süße Karte *-*
Ich mag deinen Stil... er ist irgendwie .. einzigartig :3
Woaaah und der Kürbis ist geil :DD
Allerdings wirkt die Vogelscheuche im Hintergrund ein wenig plump. Vielleicht liegt das daran, dass alles vorne sehr detailliert ist und die Vogelscheuche nicht mehr so. ;)