Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Korn71   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2011 00:51
Soo, hier ist nun das Geburtstaggeschenk für meine liebe Schwester, die mir immer ihre Copic Marker zur Verfügung stellt <3 ;D
Soo richtig zufrieden bin ich ja nicht, aber mir gefällt der Mantel und ich finde meine Farbauswahl sehr schön, obwohl ich ja zuerst skeptisch war. Naja xDD
Justin Law ist der Lieblingschara von meiner Schwester und mir, weshalb ich mich entschieden habe, ihn zu zeichnen.
Meine Mum hat gesagt, es sieht gut aus, aber sie findet eh alle Fanarts von mir schön ^^. Ich sollte ihr als dankeschön auch ein Bild zeichnen (:
Naja wie immer hasse ich mein Kopierer -.-. also ich habe es am 12.10.11 gezeichnet (;

Ich würde mich über Kommentare sehr freuen ^^
Themen:
Soul Eater

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Charaktere:
Justin Law

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare