Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Roooxas   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2011 16:41
So.. ich wollte Medusa eigentlich schon lange mal zeichnen..
naja aus Medusa sind schließlich Chrona, Eruka und Ragnarok geworden ^^ naja.. mit dem Bild bin ich so halb zufrieden, wie immer schlecht coloriert ich hass es. xD
Ragnarok und Chrona gefallen mir überhaupt nicht, Chrona sieht nicht ganz nach Chrona aus und Ragnarok.. sieht irgendwie seltsam aus. ^^'' naja mein Ziel war es ja sowieso nur Medusa zu zeichnen und ich finde für den ersten Versuch ist sie nicht schlecht geworden. Ach ja bei den Zeichen auf ihre Kaputze hab ich auch einwenig Mist gebaut.. x'DD
Und zu dem was sie sagen.. das ist aus einem seltsamen Grund entstanden, ich wusste nich was ich Medusa für nen Gesichtsausdruck geben sollte und dann ist dieser dort entstanden so wie die drei anderen.. da musste einfach noch was hin xD
Ich weis meine Schrift ist unlesbar, deswegen schreib ich hier lieber noch einmal was die vier sagen/denken :
Medusa: "Ragnarok wird immer fetter... dieses ständige Gejammer und Geschrei ist kaum mehr auszuhalten, ich bin doch nicht ihre Babysitterin."
Ragnarok: "Hey Chrona, los hohl mir gefälligst was zu essen."
Eruka: "Ragnarok lass Chrona in Ruhe, wegen dir wird er noch umkippen."
Chrona: "Au Ragnarok das tut weh, hör bitte auf."
so.. ich bin offen für jede Kritik. ^^

Themen:
Soul Eater

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Medusa, Crona

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheSixthMonth
2011-09-09T19:35:53+00:00 09.09.2011 21:35
Also, ich finde ALLE gut getroffen! ^^ Und Medusa sieht richtig schön genervt aus! XD
Stimmt... Ragnarök ist ehrlisch verfressen. Komisch, ist mir irgendwie VOR dem Bild nie aufgefallen! XD
Btw: Ragnarök war bevor Shinigami seine seele beschlagnahmt hat (ist jedenfalls im Manga so, ich weiß net ob du nur den Anime gesehen hast) doch n großer (SEHR großer) muskelprotz... da war er shcwerer als in der minni form und chrona konnte ihn halten! ^^
(so und nun sollte ich meinen besserwisser modus abschalten, denn er NERVT! <---- exalibur! XD)
Von:  Raven_Kurayami
2011-09-09T17:50:22+00:00 09.09.2011 19:50
oh es gefällt mir auch sehr gut, ich glaube auch, dass dein zeichenstiel gut zu soul eater passt, also noch mehr von soul eater zeichnen ^-^
vielleicht mal soul und makka???