Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WhiteBlood   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2011 09:35
Death the Kid! Lang lang ist es her (2009), da war ich von Soul Eater geflashed. Dank Animax wurde dieser Flash wieder zum Leben erweckt.
Und dadurch war ich plötzlich sehr interessiert an den Fanarts von SaroTheHedgehog und war recht glücklich, als er meinte er würde mir gerne eine Medusa malen.
Also wollte ich ihm auch etwas malen und er wünschte sich Kid.
Lange Geschichte kurz, hier ist das Bild.

Viele Probleme hatte ich damit, jaja.
Ich wollte das Tutorial von MiyaSekaia ausprobieren und es hat auch ganz gut geklappt, mit einer Ausnahme: ich hatte nicht gelesen, dass man dafür ein GT mit Druckstärke braucht. HAHA. Hab ich aber nicht und auch niemanden in näherer Umgebung der sowas besitzt. Also musste was anderes her.
Jetzt ist es so, und es gefällt mir eigentlich ganz gut...
Themen:
Soul Eater

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Death the Kid

Das Bild:
War mal viel größer

Aber:
Ich find es so schöner 8D

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare