Zum Inhalt der Seite


Fanart

DarkMagic   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2011 23:52
Nya nur ne kleinigkeit
Ich hab so nen narren an Crona gefressen das ich sie Zeichnen wollte.
Auch ist mir bewusst das diese Karte nun nicht wirklich spektakulär ist aber dennoch mag ich sie.
Vielleicht gerade weil sie so schlicht ist.

bai DarkMagic
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Soul Eater

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Crona

Dauer:
3 Tage *mit faulheit XD*

Musik dazu:
Kindertotenlied, Salve Maria peace be with you

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-07-21T19:17:54+00:00 21.07.2012 21:17
das is ja das komische etwas crona...^^is echt gut geworden!!
*daumenhoch*
Von: abgemeldet
2011-08-30T18:20:06+00:00 30.08.2011 20:20
Schicke Frisur muss ich sagen! *o* Ich liebe das Lila, und im Zusammenhang mit Schwarz und Blau noch mehr! Außerdem ist der Mond echt genial O.o Der sieht so fies aus irgendwie XD Und die kleinen Sternchen im Hintergrund setzen noch einen Höhepunkt drauf ^^ Also, mir gefällt's! :)
Von:  AriyaLothiriell
2011-08-29T22:15:00+00:00 30.08.2011 00:15
Mich irritiert der Arm rechte Arm (vom Betrachter aus) irgendwie total. Gehört der zu dem Charakter, oder kommt der von jemand anderem der unten sitzt? Selbst für deine stilistisch langen Gliedmaßen, wäre der viel zu lang. Der Ellbogen befindet sich auf Höhe der Taille, aber auf dem Bild ja beim Schritt. Das wollte ich nur mal anmerken, weils mich wirklich völlig irritiert. XD'

Ansonsten mag ich das Bild aber. :)
Von:  BloodyVogelchen
2011-08-29T21:53:12+00:00 29.08.2011 23:53
Das ist wirklich sehr hübsch.