Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HoroHoro   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2010 18:05
Mjaaam Alexander! x3
Ich find es ist mir für meine Verhältnisse gelungen x3
Wie findet ihr es?
Okay das eine Auge sieht irgendwie klein aus, dabei habe ich alles genau mit meinem Bleistift nachgemessen, wie ich es vor kurzem im Kunstunterricht glernt habe ^__^
Ich hoffe es gefällt euch <3

Liebe Grüße ChrisRedfield aka. ShiHeadshot ;D
Abgezeichnet: Von einem Biiild! :D
Themen:
ASP

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  misterAMAZING
2010-10-14T20:19:01+00:00 14.10.2010 22:19
SO!
Endlich hab ich daran gedacht dir ein Kommi zu machen UND nicht sofort wieder wegzuklicken, weil mein Gehirnschwamm nichts bei sich behalten kann!
Alsoo, wie schon gesagt, fürchte ich mich vor dem rechten Auge :D
Und auch die Ohren sind merkwürdig, weil das linke irgendwie
fetter und knubbeliger ist :D
Aber ansonsten:
Guuuutes <3
Mal den rollenden ASP! :DDDDD
Von: abgemeldet
2010-10-13T16:28:36+00:00 13.10.2010 18:28
hmm..also ich finde es recht gut!
naja tatsache, dass rechte Auge sieht wirklich ein bisschen klein aus, aber das ist ja nicht schlimm!
schattierungen sind gut geworden <3