Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Creative-Caro   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2010 00:53
ich hab in der letzten zeit nicht hochgeladen, da ich mich aber auch an keine großen sachen gewagt hab kommen jetzt erstmal ein paar kleine bildchen aus meinem skizzenblock ^^
freue mich sehr über kommis, kritik und besonders tipps ^^

na da hab ich wohl zuviel musik gehört ^^" eigentlich steh ich nicht so auf diese band aber ich find ihre texte sehr schön und so kommts doch oftmals in die playliste ^^
dazu stehe ich total auf diesen kerl ^^ diese finger uuuuaaah O.o
leider konnt ich diesen tollen blick nicht wirklich einfangen..>_<
Abgezeichnet: http://www.gothtronic.com/Goth/img_/Music1/plaatje/asp.jpg
Themen:
ASP, Gefühle

Stile:
Bleistift

like:
der schmetterling :P

dislike:
der Mantel...

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HoroHoro
2010-10-15T17:37:07+00:00 15.10.2010 19:37
Ich finds richtig gut *__*