Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FraeuleinNaseweis   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2010 19:26
Wer sie hörte wie sie singt,
der weiß wie die Sehnsucht klingt
und niemals vergess ich diese Melodie.
Ich weiß nicht wie mir geschieht,
sag doch wohin ihr mich zieht.
In die Tiefe, in die Tiefe singen sie.



Das Bild liegt seit einigen Monaten bei mir rum.
Hab es vor längerer Zeit angefangen, dann kam so viel dazwischen, dass ich es glatt... vergessen hatte ^^" *sich schäm*
naja durch Zufall hab ich es wiedergefunden und hatte auf einmal große Lust es zu ende zu malen ^^
und... das ist das Ergebnis.
Mein Scanner hat mal wieder total die Farben zermanscht -.-

Ich liebe das Lied "De Profundis" von ASP *__*
und irgendwann kam mir nebenbei die Idee zu dem Bild. xD
Ein hoch auf die niederträchtige Natur von Sirenen ^__^

Ja, ich stelle sie mir nicht alle wie die kleine Meerjungfrau vor o.o ein hoch auf die Abwechslung. Außerdem dürfen sie ja eigentlich nicht auffallen da unten *gg*
Daher gibt es in meiner vorstellung ganz viele verschiedene ^^

Im Endeffekt bin ich schon zufrieden. Klar sind viele Fehler dabei (besonders das knie X.x) aber wer nicht übt kommt nicht weiter .. haha ^^"

LG
Panicou
Verwendete Referenz:
einen Haufen Bilder von Korallenriffen >.>

Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, ASP

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Musik:
De Profundis

Ernährung:
Chai-Latte ^^

Like:
das Korallenriff | die Sirenen

Dislike:
Dan Knie | der Fuß | die Haare

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yommy
2010-01-22T20:41:03+00:00 22.01.2010 21:41
Interessante Wesen hast du da gezeigen, die das mädchen da in die Tiefe ziehen.
bei dem Riff rechts und überhaupt merkt man die liebe zum detail, die du in das bild gesteckt hast, schaut gut aus ^^d

btw. Magst du dich vll an meinem WB versuchen? :)
Von:  Shanella
2010-01-20T15:17:26+00:00 20.01.2010 16:17
uii
sieht echt interessant aus
gefällt mir echt voll
Die Coloration hast du echt toll hinbekommen
un diese Unterwasserlandschaft...sehr schön...hätt ich nie geschafft!!
Ich find die Ficher nich niedlich...ganz und gar nich
Ich kann dir nur ne 1 auf das Bild geben
sieht nämlich echt genial aus *lol*
Würde mich sehr über Re-Kommis freuen
LG Kaero-Taler
Von:  ComtessePapillon
2010-01-15T22:24:31+00:00 15.01.2010 23:24
Interessant. Musst ja ewigf gebraucht haben.
ich mag das Lied und das Bild passt irgendwie, ist aber ganz anders als alle Bilder die ich dazu im Kopf habe/hatte. Witzigerweise...ich habs mir immer ohne Wasser und nicht ganz so sirenenhaft vorgestellt, aber jetzt wo ich das Bild hier sehe....

Nur wirken die Viecher meiner meinung nach etwas zu harmlos, fast schon niedlich.
Von:  Eiseckchen
2010-01-15T18:38:28+00:00 15.01.2010 19:38
Also, ich finde das Bild sehr interessant, auch sehr schön gezeichnet. Trotz des kleinen Kniefehlerchen, ich hab jetzt nicht nach Fehlern geguckt ^^
Die Fraben finde ich vor allem sehr gut gestaltet.
Ich mag es ^^
Lieben Gruß,
Eiseckchen