Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Livanya   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2005 12:05
Fröhliche Weihnachten, Zadzenea! =) Hier ist also dein Wichtelbild. Ich hoffe, es gefällt dir!
Du hast geschrieben, dass deine Lieblingscharaktere Tai und Wargreymon sind (ich hab jetzt die kleinere Variante von Wargreymon gewählt.. ^^°). Außerdem wollte ich ein relativ blaues Bild für dich malen. Passt ja ganz gut, dass Tai relativ viel blau trägt.
Ich habe mir deine Bilder und Arbeitsweise näher angesehen und war wirklich fasziniert, wie aufwendig du arbeitest.
Dagegen ist dieses Bild leider nicht so detailliert geworden. :/ Aber ich hatte kein Aquarellpapier in größerem Format mehr.
Als ich mich fragte, wie ich Tai und Winter verbinden sollte, ist mir recht schnell eingefallen, dass Tai mit seiner Brille schon recht gut für Wintersport ausgerüstet ist. ^^ Die Idee mit dem Snowboard hat mir ganz gut gefallen.
Wenig später habe ich gesehen, dass du nun auch Tag X in deinen Favoriten hast. Dazu wollte ich schon seit Jahren ein Fanart malen, weil ich den Manga super genial finde.. >_< Aber ich wollte die Idee mit dem Snowboard nicht verwerfen. Vielleicht schaffe ich es ja noch irgendwann, ein Tag X - Bild für dich zu zeichnen. ;)
Ich wünsche noch besinnliche Feiertage!
Themen:
Digimon, Wichteln

Stile:
Aquarell

Papier:
Kolo-Karton.. oder so ähnlich hat die Verkäuferin es genannt..

Outlines:
Feder und schwarze Tusche

Koloration:
Aquarell und weiße Tusche

Zeit:
Nachmittag bis abends

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Megumi-san33
2008-03-16T11:29:55+00:00 16.03.2008 12:29
bin zwar kein fan von der serie, aber das bild ist echt klasse
Von:  yamatoking
2005-12-28T11:14:27+00:00 28.12.2005 12:14
Oh geil Digimon,meine alte"und immer noch" Leidenschaft!XD
Deine Aquarell Coloration ist einfach der pure Wahnsinn,wenn ich das mal so ganz dezent sagen kann.^^
Besonders dieser Hintergrund mit den Wolken ist sehr gut umgesetzt,und erzeugt richtig Atmosphäre und auch diese Dynamik wie sie den Berg herunter fahren ist gut geworden.
Negative Kritik und Verbesserungsvorschläge habe ich hier beim besten Willen nicht.^^
Von: abgemeldet
2005-12-25T20:01:31+00:00 25.12.2005 21:01
Wow!!! super mega geil XDDD
Die Colo is spitze, und die wolken sind geil *___*
Aber ich find er guckt ein bissl seltsam x_x
XD
Von:  Zadzenea
2005-12-24T22:54:30+00:00 24.12.2005 23:54
Boah sieht das Geil aus!

*Lieblings-Li-chan um den Hals fall*von oben bis unten abknuddel*

besser konnte das garnicht werden ^.^das Übertrifft wirklich alle meine erwartungen *nach Luft schnapp*

Vorallem kommt das richtig schwungvoll rüber ... die idee mit dem Snowboard ist wirklich genial! *knuddel*
Und vorallem Agumon im Schlitten noch hinetrher ^.^... das ist soooo Niedlich gemacht! Echt mega klasse!

Die Klamotten ahst du toll umgesetzt ... wie in der serie nur in lang ...echt toll gemacht ... vorallem der Faltenwurf *hach* ... die Colo ... die Haare *augen raus fall*

Auch den Hinetrgrund hast du super umgesetzt ...d er Farbverlauf im Himmel kommt toll heraus, und diese schönen fluffigen Wolken ... auch der Schnee auf den Bäumen ^.^... wirklich perfekt!!
*ganz mega doll knuddel*

... Hab ich schon erwähnt, dass es mir gefällt ^.^"
Voll meinen geschmack getroffen, im Moment sitz ich hier mit einem mega breitem Grinsen und ringe nach Luft ^.^

Das mit dem Tag X Bilder klingt verlockend, aber nur, wenn ich dir dann auch ein bild als Gegenleistung malen darf, sonst wäre das etwas unfair ^.^" ... natürlich nur, wenn du Lust hast ^.°

Darf ich eine ganz kleine Frage fragen *lieb guckt*
Bin im oktober umgezogen, und habe jetzt so kahle Wände *noch lieber guck*
Darf ich dir das Bild abschwatzen? *bettelblick aufsetzt* ... Porto würde ich auch übernehmen.
Das gefällt mir so gut ... och Bitte http://www.smilieportal.de/smilies/lieb/3/71.gif

Auf jeden fall noch mal ganz ganz ganz ganz doll Danke *knuddel* Hab mich wirklich riesig drüber gefreut!
http://www.smilieportal.de/smilies/lieb/2/52.gif

Hoffe du hattest einen ganz fleißigen Weihnachtsmann ^.^
Noch schöne Feitertage *knuddel*
Von:  Kukki-chan
2005-12-24T21:31:42+00:00 24.12.2005 22:31
die colo ist sehr sehr schön und das bild hat so viel dynamik o.O die details sind auch genial, also wirklich ein tolles bild ^^
Von: abgemeldet
2005-12-24T11:12:06+00:00 24.12.2005 12:12
Woa!! Das is wirklich mega cool!! Die Atmo und Dynamik in diesem Bild sind herrlich!!! Und die Colo is super!!
Von:  Yaa
2005-12-24T11:08:46+00:00 24.12.2005 12:08
toll *_______________* die anderen klamotten die er trägt...also find ich genial, weil sie trotzdem aussehen wie die sommervarinate..das bild is sehr dynamisch und die colo is auch topp^^