Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CH0   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2022 16:46
Liebe Jien,

ich wünsche dir F r o h e W e i h n a c h t e n! :)

Ich hab' versucht möglichst viele deiner Lieblingsthemen einzubauen und hoffe, dass du das ein oder andere erkennen kannst trotz meiner gewohnt chaotischen Coloration. >D

Es war auf jeden Fall super spaßig durch deine Liste zu gehen und zu überlegen was zusammenpassen würde.
Bei der Farbwahl habe ich versucht es 'herbstlich' und gemütlich zu gestalten, das passt denke ich zur aktuellen Grundstimmung von den meisten und hoffentlich vor allem dir. :)

In diesem Sinne: ich hoffe, ich kann dir damit eine Freude machen und wünsch dir auf jeden Fall auch schon mal einen guten Rutsch !

Themen:
Pokémon, Ghibli, Wichteln

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Misty / Kasumi

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Dauer:
ca. 30 Std auf mehrere Tage verteilt

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kazu-chanX
2022-12-29T20:21:12+00:00 29.12.2022 21:21
Das Bild hat so eine warme und einladende Ausstrahlung, total schön.:)
Von: RuffysKreationen
2022-12-29T11:49:42+00:00 29.12.2022 12:49
Das Bild wirkt so natürlich, obwohl wirklich viele verschiedene Serien aufeinandertreffen!
Absolut niedlich, wie Stitch das Glas umwirft und Enton schon Tränen in den Augen hat ^^°
Auch die warmen Farbtöne vermitteln eine ruhige und warme Stimmung. Sehr gut geworden ♥
Von:  motti
2022-12-29T10:08:55+00:00 29.12.2022 11:08
Das hast du echt schön gezeichnet. Ich ich mag es, wenn man verschiedene Serien in Alltagsszenen einbaut.
Von:  Raynee
2022-12-28T21:07:11+00:00 28.12.2022 22:07
Ich find die Idee voll gut und auch wie du sie umgesetzt hast. Schon allein die Stimmung des Bildes wirkt so gemütlich! Sie lädt geradezu zum Tee trinken mit Freunden aus der Animewelt ein. Und das arme Enton mit Tränen in den Augen wegen seiner Kopfschmerzen...is so goldig!
Von:  Engelskrieger
2022-12-28T20:08:47+00:00 28.12.2022 21:08
So ein cooles Bild!

Sehe ich da ein Beetlejuice-Grinsen als Poster? xD
Von:  Wizu
2022-12-28T19:40:40+00:00 28.12.2022 20:40
Je länger ich es ansehe umso mehr mag ich es <3
All diese Details sind echt beeindruckend ^^
Von:  Lumesati
2022-12-28T19:24:04+00:00 28.12.2022 20:24
So ein tolles Bild mit so vielen unterschiedlichen Charakteren! ^o^ Alle kenne ich zwar nicht, aber als großer Ghibli Fan zumindest diese (und Enton und Baymax :)). In diesem Zimmer würde ich mich auch länger aufhalten wollten mit meinem Buch und einer Tasse warmen Tee. Die Pflanzen, die Holzmöbel, die großen Fenster und die warmen Farben lassen es sehr gemütlich wirken. Man sieht, dass viel Arbeit, Zeit und Liebe fürs Detail in dem Bild steckt. Wahnsinnig toll! ^.~
Von: Tidus17
2022-12-28T18:20:04+00:00 28.12.2022 19:20
Uh WoW,

das nenn ich mal ein gelungenes Wimmelbild und so viele tolle Charaktere zu sehen *___*.
Mir fehlen die Worte um das Bild zu beschreiben ;__;
Antwort von:  CH0
28.12.2022 19:29
Danke dir 😊😊😊 lieb dass du das schreibst ! Hoffe du hattest schöne Festtage !
Von:  Jien
2022-12-28T16:12:05+00:00 28.12.2022 17:12
Wow!
Ich bin absolut begeistert! Eigentlich bin ich kein Freund von Wimmelbildern/Themen-Mash-Ups (habe das jetzt für die Zukunft auch direkt mal geändert XD), aber das hier ist dir wirklich toll gelungen.
Mir gefällt die gemütliche Atmosphäre, und wie natürlich die verschiedenen Charaktere sich zusammenfügen :-)
Besonders möchte ich auch Mistys Design hervorheben, ich liebe ihre modernen, legeren Klamotten!

Vielen lieben Dank, und ich hoffe, du kommst gut ins neue Jahr! ^_____^
Antwort von:  CH0
28.12.2022 17:33
Hi Jien! Na dann bin ich ja froh dass mein Bild direkt dafür gesorgt hast, du deine Vorlieben konkretisieren konntest. :)

Danke, wünsch ich dir auch.
Antwort von:  Jien
10.01.2023 01:20
Also wie gesagt, das war in diesem Fall und auf deine Umsetzung üüüberhaupt nicht despektierlich gemeint, ich habe mich wirklich ernsthaft gefreut! :-)
Aber es war gut, diese Gedächtnisstütze nochmal zu bekommen, für die Zukunft XD