Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CH0   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2022 16:46
Liebe Jien,

ich wünsche dir F r o h e W e i h n a c h t e n! :)

Ich hab' versucht möglichst viele deiner Lieblingsthemen einzubauen und hoffe, dass du das ein oder andere erkennen kannst trotz meiner gewohnt chaotischen Coloration. >D

Es war auf jeden Fall super spaßig durch deine Liste zu gehen und zu überlegen was zusammenpassen würde.
Bei der Farbwahl habe ich versucht es 'herbstlich' und gemütlich zu gestalten, das passt denke ich zur aktuellen Grundstimmung von den meisten und hoffentlich vor allem dir. :)

In diesem Sinne: ich hoffe, ich kann dir damit eine Freude machen und wünsch dir auf jeden Fall auch schon mal einen guten Rutsch !

Themen:
Pokémon, Ghibli, Wichteln

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Misty / Kasumi

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Dauer:
ca. 30 Std auf mehrere Tage verteilt

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2023-07-03T19:21:59+00:00 03.07.2023 21:21
Wunderschönes Bild. *-*
Die warmen Farben sehen toll aus und es gibt so viel zu entdecken. Ich finde Enton voll süß. ^-^
Von:  SomeSpirit
2023-02-19T22:17:57+00:00 19.02.2023 23:17
Das Bild macht mich gerade emotional, da es so ein bisschen wiedergibt, wie es in meinem Kopf aussieht. Charaktere von verschiedenen Serien, die mich ein Stück meines Lebens begleiten und mir Geborgenheit geben. :')
(Sry wenn das cringe ist haha)
Von:  sma
2023-02-03T09:29:58+00:00 03.02.2023 10:29
So ein tolles Wichtelbild von dir wieder! ich liebe diese warmen Farben total da transportierst du wirklich sofort das Gefühl von "cozy" :D
Und ich finde die Idee mit dem Café in dem sich verschiedene Figuren aus ganz verschiedenen Universen treffen auch einfach herzallerliebst! <3
Von:  Venedig-6379
2023-01-08T09:39:07+00:00 08.01.2023 10:39
Der Kolorationsstil ist cool - er sieht gleichzeitig verwaschen, aber auch farbintensiv aus.
Von:  Connylein
2023-01-05T00:32:06+00:00 05.01.2023 01:32
Ui, willkommen zurück, ich hoffe, du lädst wieder ein bisschen was hoch (abseits der Wichtelaktion).
Und herzlichen Glückwunsch zum AL!
Ich mag deinen Colorationsstil nach wie vor sehr gerne (hatte ich das nicht schonmal geschrieben?), auch wenn du sie selber als chaotisch bezeichnest. Ich feiere ja Stitch und Enton am meisten - das arme Enton, dass scheinbar jeden Moment vollends verzweifelt. Was Stitch nur getan hat, dass es schon Tränen in den Augen hat? Wobei, Enton kann man schnell aus dem Konzept bringen. Und die Katze dagegen ist tiefenentspannt :D
Schön, dass man so viel entdecken kann auf deinem Bild, da lohnt sich die Originalgröße umso mehr! =)
Von:  Blue_StormShad0w
2023-01-04T16:06:04+00:00 04.01.2023 17:06
Ein schönes Bild!
Was allerlei Charaktere aus verschiedenen Serien und Filme zusehen sind. 😊
Von:  Aurora-Silver
2023-01-04T00:40:56+00:00 04.01.2023 01:40
Es ist wirklich schön cozy :) Herzlichen Glückwunsch zum AL. Bitte lade wieder mehr hoch :)
Von:  Nudelchen
2023-01-03T16:46:02+00:00 03.01.2023 17:46
Wow, das ist aber ein tolles Bild!
Ich finde die Stimmung unheimlich toll. Die ist, wie der Titel schon sagt, so gemütlich und auch so friedlich, locker und entspannt. Die warmen Farben, die hübsche und heimelige Einrichtung mit den vielen liebevollen Details, die entspannte Interaktion der Charaktere.
Diese Charaktere aus ganz unterschiedlichen Universen hast du wirklich toll miteinander kombiniert; es sieht aus, als würden sie sich tatsächlich alle sehr gut verstehen.
Wirklich ein super tolles Motiv! ^_^

Frohes neues Jahr und alles Gute für 2023! ^_^
Von:  Merodi
2023-01-03T02:54:22+00:00 03.01.2023 03:54
Glückwunsch zum AL!
Ein wirklich schönes Bild mit so vielen Details. Echt klasse!
Von:  Otus
2023-01-01T18:52:45+00:00 01.01.2023 19:52
Ich bin so ein großer Fan der Farbgebung in diesem Bild, ich kann es kaum in Worte fassen. Man würde meinen, dass diese Farben das Bild überladen oder vom Motiv ablenken, aber dem ist gar nicht so. Im Gegenteil: Sie erzeugen eine tolle Atmosphäre und man wähnt sich direkt in einem schön gestalteten Café. Ich muss übrigens auch sagen, dass ich insgesamt kein großer Fan von so vielen verschiedenen Serien in einem Bild bin, aber hier stört das absolut nicht - es wirkt alles glaubhaft und die Auswahl der Charaktere ist prima. Tolles Bild!