Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Wizu   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2022 16:49
Für mein liebstes Wichtelkind. ❤️
Ich muss sagen, deine Liste war wirklich toll! Es ist mir wirklich schwer gefallen etwas auszuwählen. Schließlich hab ich mich dann für Dvalin und Venti entschieden. Aus dem einfachen Grund, dass ich Dvalin schon immer mal zeichnen wollte. Und Venti ist einfach toll. 😍
Anfänglich hatte ich Schwierigkeiten die Perspektive zu treffen. Ich denke auch, dass es von diesem Aspekt her noch verbesserungsfähig ist. XD alles in allem bin ich aber sehr zufrieden 😁
Zwischendrin bin ich dann tatsächlich auch noch krank geworden und hatte schon Panik die Zeichnung nicht fertig zu bekommen 😱 Gott sei Dank ist das nicht der Fall. Ich hoffe sehr, dass dir dein Wichtelbild gefällt und dass du schöne Weihnachten hast.
In diesem Sinne frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 💜❤️
Ich werde auch ein Timelapse auf Instagram posten falls es dich interessiert: wizu_art_love 🥰😻
Themen:
Wichteln, Genshin Impact

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Venti

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Matschei
2023-12-23T11:53:54+00:00 23.12.2023 12:53
Oh mein Gott, ich habe gerade meine alten Wichtelbilder die ich bekam angesehen und gemerkt, dass ich dir nie einen Kommentar hinterlassen habe! D:
Das tut mir total leid, ich war überzeugt ich habe daran gedacht... Ich weiß es ist sehr spät aber da ich weiß wies ist keine Reaktion von einem Wichtelkind zu bekommen, dachte ich besser spät als nie? Immerhin verdienst du mindestens ein Kommentar für deine harte Arbeit! D:

Auch nach all der Zeit liebe ich dein Bild!♥ Venti ist immer noch mein absoluter Liebling und Dvalin dazu zu bekommen ist mehr als ich erwartet hätte! Es sieht super aus und ich sehe all die Liebe zu den Details. Jede Blume seines Landes an seiner Kleidung, die kleinen Falten an seinem Kragen, dann die ganzen haarigen Federn an Dvalin die sicher eine Ewigkeit gedauert haben!
Ich liebe es, dass Ventis Haar leuchtet, das finde ich im Spiel schon immer so hübsch und war froh, als ich einmal einen Bug hatte, der sie dauerhaft zum leuchten brachte! xD
Ventis Lächeln sieht so friedlich aus, während er mit seinem alten Freund zusammen ist und ich bin so beeindruckt wie Dvalin aussieht ich glaube ich könnte ihn nie so detailliert malen. Die Farben gefallen mir auch sehr gut. Die ganze Atmosphäre ist so ruhig und friedlich.
Ich danke dir, für die Arbeit die du hier hinein gesteckt haben musst es ist wirklich gut geworden x3

Ich hoffe, du nimmst mir meine viiiel zu späte Reaktion nicht übel, ich war letztes Jahr sehr gestresst und es muss einfach unter gegangen sein, es tut mir wirklich leid ;__;

Ich wünsche dir dennoch auch dieses Jahr fröhliche Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Deine Matchei
Von:  katechan
2023-08-25T14:11:39+00:00 25.08.2023 16:11
Der Drache sieht toll aus und mir gefallen die Farben gut. ^-^
Antwort von:  Wizu
28.08.2023 07:37
Dankeschön :D freut mich sehr, dass es so gut ankommt!! :D
Von:  Samantha
2022-12-31T12:06:38+00:00 31.12.2022 13:06
Da ich für mein Wichtelbild, deine Bilder angeschaut habe, kann ich sagen, du hast dich sehr weiter entwickelt, sowohl was die Zeichnung als auch die Kolorierung betrifft. Viel Spaß auch weiterhin. ^_^/""
Antwort von:  Wizu
31.12.2022 15:54
Awww Dankeschön das freut mich riesig 😍😍😍
Von:  Connylein
2022-12-29T22:43:56+00:00 29.12.2022 23:43
Auch ich kenne mich mit Genshin Impact nicht aus, ich finde es aber schön, wie sich Venti? so richtig fallen lassen zu scheint und so friedlich vor sich hinlächelt. Die Pose von ihr finde ich auch sehr schön gelungen (kann sie eigentlich selber auch fliegen schweben?) und was für tolle Haare sie hat mit dem Farbverlauf (oder Leuchten?) =)
Ich finde es nur ein bisschen schade, dass sich in der "kleinen/normalen" Version ein bisschen die Details verlieren, deswegen bin ich froh, dass du eine größere Version mit dabei hast - da sieht man erst die kleineren und feineren Texturen, wie im Leuchten rund ums Auge und den Highlights am Kopf oder manche der kleinen Lichtpünktchen =)
Antwort von:  Wizu
31.12.2022 15:58
Danke für dein Kommentar 😍😍 hab mich seeehr darüber gefreut ^^
Also Venti ist eigentlich ein Junge xD und ja, er selbst kann auch fliegen 💜
Das leuchten der Haare hat er auch im Spiel wenn man seine Spezialfähigkeit einsetzt, das finde ich immer so schön daher hab ich es auch eingebaut bei der Zeichnung ^^
Leider konnte ich die bessere Bildversion nicht hochladen xD da gibts immer ein Limit xD
Danke nochmal und es freut mich, dass dir die Details aufgefallen sind 😋
Antwort von:  Connylein
31.12.2022 16:19
Gern geschehen =)
Upps, ich habe echt ein Talent dafür, Charaktere dem anderen Geschlecht zuzuordnen *lalala* Bitte denke dir statt sie und ihr -> er und ihm ^^'
Solange es die Option der Originalgröße gibt, alles gut, da sieht man immerhin auch schon mehr =)
Von:  Otus
2022-12-29T21:40:17+00:00 29.12.2022 22:40
Ich kenne mich mit Genshin Impact absolut nicht aus, aber die Farben hier sind absolut großartig. Du hast die Balance zwischen dem eher ruhigen Motiv und den kräftigen Farben eindeutig gefunden. Die Farbverläufe lassen das Bild richtig leuchten. Der Drache ist dir ebenfalls super gelungen, er sieht absolut beeindruckend, aber nicht bedrohlich aus. Außerdem gefallen mir die vielen kleinen Details an Ventis Kleidung und sein Gesichtsausdruck.
Antwort von:  Wizu
31.12.2022 15:59
Awww danke 🙏 ich wollte auch nicht, dass er bedrohlich aussieht 🙈 ist aber auch schwer einen Drachen nicht bedrohlich aussehen zu lassen xD
Von: RuffysKreationen
2022-12-29T11:33:27+00:00 29.12.2022 12:33
Ich habe absolut keine Berührungspunkte mit Genshin Impact, aber die Stimmung hier gefällt mir sehr gut :D
Ventis Blick wirkt sehr zufrieden und auch der Drache sieht sehr cool aus! Die Farben sprechen mich ebenfalls sehr an :3
Sehr hübsch geworden ☺
Antwort von:  Wizu
29.12.2022 13:59
Aww danke dir <3 das freut mich sehr
Von:  Engelskrieger
2022-12-28T19:21:35+00:00 28.12.2022 20:21
Die Farben gefallen mir besonders! :>
Antwort von:  Wizu
28.12.2022 20:24
Dankeschön dankeschön :D allen gefallen die Farben :D
*Iwie reimt sich das xD oder?
Von:  Lumesati
2022-12-28T19:18:30+00:00 28.12.2022 20:18
Ich kenne das Spiel nicht (gibt es leider nicht für die Xbox v.v), aber das Bild schaut richtig schön aus! ^o^
Die Perspektive finde ich gut gelungen. Ich mag vor allem die Farbwahl und das alles mystisch und magisch aussieht. ^.~
Antwort von:  Wizu
28.12.2022 20:20
Yay :D danke
ich wollte auch, dass es mystisch und magisch rüber kommt :D
Wieder ein Kompliment zur Farbwahl, da werd ich glatt verlegen ^^
Von:  sma
2022-12-28T19:11:59+00:00 28.12.2022 20:11
Ich hab null Ahnung von Genshin, hab aber trotzdem sofort erkrankt, dass das Venti sein muss. XD schöne Umsetzung vom Charakter also. Der Drache sieht auch echt Klasse aus, ich mag auch den Aufbau und die Farbwahl sehr gern.
Antwort von:  Wizu
28.12.2022 20:13
Aww dankeschön :D
Es freut mich, dass die Farbwahl so gut ankommt xD ich hab echt lange herumgegrübelt wie das ganze schlussendlich aussehen soll xD aber ich muss auch sagen, dass ich sehr zufrieden bin :) hoffentlich freut sich mein Wichtelkind auch darüber :D
Von:  Dunkelseele
2022-12-28T18:38:10+00:00 28.12.2022 19:38
Irgendwie finde ich den Drachen knuffig und wer kann nicht super schlafen, der ein solches Wesen als Freund hat und an seiner Seite schlafen darf. ^^
Schön auch die Farbauswahl. :D
Antwort von:  Wizu
28.12.2022 20:06
Dankesehr <3