Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizimu   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2021 17:03
Diese Karte war für Daelis, da ich sie an Weihnachten als Wichtelkind erhalten hatte :)
Leider weiß ich nicht mehr den genauen Zirkel noch den Namen der STA geschweige denn den Namen der Karte ^^' (oh Hirn ich vergesse mich).

Da als Wunsch auch ein Friedhof auf der Liste stand, wollte ich mich an etwas für mich ungewöhnlichem versuchen :3
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
Wichtelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-24T19:08:53+00:00 24.03.2021 20:08
Die Karte ist sehr hübsch geworden.
Ich finde, die Szene hier wirkt sehr friedlich und ruhig.
Zwar scheint es auch etwas nebelig zu sein, direkt unheimlich wirkt es dank der vielen Kerzenlichter, die etwas Wärme ins Motiv bringen trotzdem nicht.
Eine schöne Stimmung.
Antwort von:  Shizimu
27.03.2021 18:04
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar und es freut mich, dass dir die Karte gefällt :)
Es sollte unheimlich und gleichzeitig auch Wärme ausstrahlen und es freut mich, dass dies auch so rüberkommt ^^