Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trollhammaren   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2011 13:25
"A gigant eagle took up from the shore far across. And the eagle was high up to the sky and screamed loudly: LET'S DISCOOOO!!!"

... wer dieses Zitat wieder erkennt, der kriegt ne goldene Annanas von mir :I

Da im eigentlichen Titel dieses Bildes das F Wort drin vorkommt und hier ja auch kleine Kinder anwesend sein KÖNNTEN hab ich den Titel hierfür mal kurzerhand geändert. :U

oh well~
Das kommt dabei raus, wenn man seit fast nem Monat nix mehr gemalt hat, dann den Restalk vom Geburtstag seines Vadders zusammenmixt und anschließend Dubstep hört.
Es ist wie auf nem Drogentrip. /herpderp

Eigentlich wollte ich nur ne neue ID für mein Profil bei dA machen.
Naja... das ganze ist dann ein wenig ausgeartet...

Why yes :B
Da steckt ne Tanne in meinem Kopf warum die Frage? xD'

Ich liebe Tannen. Und da Tannen in den hohen Norden gehören und ich zum Teil Skandinavier bin... tidiing! (ja ich lebe immernoch in dem irrglauben adoptiert zu sein und in wirklichkeit halb Finne - halb Schwede bin.)

Comments please because silence is sad ;^;
Themen:
Fantasie, Chibi, Metal (Musik), Nyan Cat

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Nyan Cat

Holmgard and beyond!:
That's where the winds will us guide!

btw:
GIGANT NYAN CAT APROACHES!!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ceia
2011-10-06T17:27:22+00:00 06.10.2011 19:27
hehe die rot schwarzen gesichter sehen aus wie die corpsepaints von varg XD lustiges bild
Von:  Oogie-Boogie
2011-07-19T13:37:23+00:00 19.07.2011 15:37
Absolut irre...
Und echt stark.^^

("Altes Brot ist nicht hart, kein Brot, das ist hart.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Oogie-Boogie
2011-07-19T13:37:12+00:00 19.07.2011 15:37
Absolut irre...
Und echt stark.^^

Lesezeichen Schriftenmeisterin