Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

VenusKaio   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2005 11:35
Wahaha, okay, ich gebs zu, das Bild ist total krank. XD
Aber mir war gestern danach, irgendwie liefen im Fernsehen so schöne alte DDR-Sendungen und deren Verschnitte (MDR sei Dank, die leben praktisch von den ganzen DDR-Freaks die dann mit einem heulenden Auge vor dem Fernseher sitzen und sagen: "Ja, damals... Da wars schön!" Obwohl sie früher wahrscheinlich immer rumgemeckert haben wie schlecht es doch war. Naja, so viel dazu ^^;)
Jedenfalls... die beiden Charaktere sind Shiina aus naru taru und Kyoko aus 20th Century Boys, jeweils meine Lieblinge aus den betreffenden Mangas.
Ich glaube die hätten das drauf, so eine Show abzuziehen.

Und sagt mir nicht, es ist geschmacklos ein Honecker-Bild an die Wand zu hängen! XD Ich fand das so witzig! Und die Blümchentapete erst... *weglach*
Das Lied kennt ja sicher jeder, ist von Nina Hagen, und wer Sonnenallee gesehen hat, wird sich vielleicht daran erinnern, dass er bei diesem Lied kurz vorm Heulen war, oder noch einen Schritt weiter. (wie ich ;_;)
Themen:
Naru Taru

Stile:
Tusche

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  leckse
2005-05-28T18:07:50+00:00 28.05.2005 20:07
DDR-Freaks hüpfen doch eher vorm Fernseher!
Von: abgemeldet
2005-03-06T11:24:46+00:00 06.03.2005 12:24
*lach* das bild kommt in emien Empfehlungsliste
Von: abgemeldet
2005-02-26T11:19:59+00:00 26.02.2005 12:19
Tolles Bild, vor allem die Gesichtsausdrücke und die Tapete
( ich liebe diese Photoshop-Blümchen-Stempel!!!). Aber heißt der Text nicht "Nun glaubt uns doch keiner mehr..."? Na ja, ist ja auch egal...
Tamasabura
Von: abgemeldet
2005-02-04T16:43:33+00:00 04.02.2005 17:43
*lol* Vorallem der lieblos aufs Sofa-geworfene Hoshimaru ist toll XD
Von:  yamatoking
2005-02-02T17:37:30+00:00 02.02.2005 18:37
Das Bild hat wirklich DDR Feeling,ich glaube ich habe mich in die Tapete verliebt.
Retro Look rules!XD
Am besten ist immer noch der Ausdruck von dem kleinen Stern,wie der aus der aus der Wäsche guckt ist so zum schiessen.^^
So als würde er denken"Also schlimmer kann es nicht mehr kommen!"XD
Von der Farbgebung her finde ich es auch sehr schön.Insgesamt habe ich bei deinen Bildern fast nie was zu bemängeln,da stecken einfach so tolle Ideen dahinter
Von:  Balduin
2005-01-31T20:48:53+00:00 31.01.2005 21:48
*lol* Sehr schön, wirklich witzig... Ja, das Lied ist einfach Kult! Haben wir letzten Donnerstag beim Kneipen-Chor wieder mal gesungen...ähm, aber das gehört jetzt eigentlich gar nicht hierher ^^;

Und der Erich waltet wohlwollend, wie er halt war, über dem Ganzen. *kicher*

Die Vita-Cola sieht echt...etwas unappetitlich aus ^^; Aber naja, auch nicht anders als Malt Whiskey oder Irish Coffee vom Farbton... *hehe*
Von:  VenusKaio
2005-01-31T06:59:25+00:00 31.01.2005 07:59
@Louis: Sie trinken VitaCola! ;)
Von: abgemeldet
2005-01-31T01:33:33+00:00 31.01.2005 02:33
*hehehe* okay.. also als erstes ist mir das Bild da hinten aufgefallen *breit grins* Das hat dann auch meinen Lachanfall verursacht, danke ^_____^
Das Blümchen-Tapetenmuster ist natürlich eigentlich viel zu unregelmässig ^__~ Die beiden Mädels kenn ich leider nicht, aber die Situation spielt sich gerde sehr lebendig in meinem Kopf ab^^ Das Lied ist klasse, und der Film auch^^ Was trinken die beiden da?!
Von: abgemeldet
2005-01-30T22:54:25+00:00 30.01.2005 23:54
yaaaa *ichichich* ~meld~~~sonnenallee toll T_T und nina hagen auch tollo<--drück mich sehr gewählt aus, jajah ._.
das pild ist soo toll T_T und das lieeehiiieed wie schön's hier wa-ha-ha xDDD
Von: abgemeldet
2005-01-30T18:35:18+00:00 30.01.2005 19:35
Sieht so aus, als hätten die zwei echt jede Menge Spaß! *etwas beneid*
Ich stell mir grad vor, wie sich das Gegröhle anhört ... ach, was soll's! *laut mitsing* *lalalala~* XD

Ich find das Bild total genial!! *1 geb & empfehl*