Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sobbing-jester   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2010 17:55
Ich liebe Byakuroku .. seine scheinenden bishi-Haare haben es mir angetan xDD
Meine colorier-Fähigkeiten sind mies >.>'' deshalb zeichne ich lieber schwarz weiß ..

Kritik und Tipps sind willkommen ._.
Themen:
Amatsuki

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ahnung
2011-08-09T23:01:34+00:00 10.08.2011 01:01
wow was für ein tolles bild!!
du kannst echt toll mit tusche umgehn!! die lines sind soo sauber!! das sieht echt toll aus!! du hast es toll schattiert mit den schraffierungen!! tolles bild!!<3
Von:  Misha
2010-09-02T17:22:38+00:00 02.09.2010 19:22
das bild ist übelst cool
die ganzen schraffierungen und schattierungen
echt hammer
Von: abgemeldet
2010-09-01T20:40:16+00:00 01.09.2010 22:40
k auf dem pic ist der hg imo wesentlich besser und die proportionen stimmen hier auch eher...das pic war echt ne höllen arbeit wa? in teilen der baumkrone merkt man glaub ich dass du i-wann keinen bock mehr hattest...(ich merke meine wortwahl ist echt fürn *piep*...ich find das bild klasse, auch wenns sich da grad nicht so danach anhört).
so dann wollen wa mal dein pic zerfleisch...ähm ich mein...sachlich beurteilen...wie bereits gesagt stimmen hier die proportionen eher als bei dem anderen pic, jedoch sind auch hier fehler, z.b. ist die eine hand von dem kleinen größer als die andere und die hand die nach oben zeigt ist an und für sich zu groß...du hast eher einen shonen stil hast ist es eig. nicht unüblich, dass hände und füße etwas größer sind als sie sein solten, da das augenmerk beim shonen manga oft auf bewegung liegt (oder zumindest steht das hier so in meiner quelle aus dritter hand), aber mit DER hand kann sich der kleine einmal um dden kopf fassen (für gewöhnlich nimmt eine hand etwa die fläche eines gesichts ein, ein bisschen mehr). auch hat er zwei verschidene paar flügel.
der hals des älteren ist imo zu dünn...er ist zwar ein bishi und kann/soll dadurch auch etwas femininer wirken, aber der kopf sollte schon noch dran halten können, wobei ich den char auch nicht kenne und das vielleicht ja auch so sein muss...tja... (und seine hand könnte ruhig größer sein)
so nachdem ich hier fast schon in lupenarbeit dir irgendwelchen kleinkram von fehlern an den den schädel geschmissen hab, sollte ich vielleicht noch mal erwähnen das ich das bild echt klasse finde, dass es echt ne höllenarbeit gewesen sein muss die ganzen deteils zu zeichnen und dass man sich eig net wegen so kleinkram den ich aufgezählt hab keinen kop zu machen braucht, da sie in anbetracht deiner arbeit, die du in das bild investiert zu haben scheinst, fast schon nichtig erscheinen. cooles bild freu mich auf mehr von dir^^
Von:  HYUSEI
2010-09-01T18:23:28+00:00 01.09.2010 20:23
Wow, das sieht nach sehr sehr viel Arbeit aus! Ich bin echt erstaunt *___*
Die Haare und die Blätter gefallen mir am besten!