Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SinisterChaos   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2009 19:37
Hier wieder der Amon xD
Ich habe versucht ihn nicht abzuzeichnen in irgendeiner weise und joa ähnlich sieht es ihm schon ^^
Demnächst versuche ich mal Kai, aber das wird schon n bissl dauern glaub ich xD
Aber es wird einen 2. Teil geben von diesem Bild also ein gegenstück ^^
Und jo dieser wird der Kai eben x3
also hoffe es gefällt euch und jo und über Kommentare freu ich mich wie n Keks ^^
Themen:
1001 Sekunden

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Charaktere:
Amon

Zeit:
so 4 Stunden

Musik:
Breaking Benjamin- Here we are // So Cold, Raise Against- Prayer of the Refugee

Widmung:
An meine Freundin

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Izumi_Yakumo
2009-06-26T22:02:11+00:00 27.06.2009 00:02
Ohhhh! Noch ein Amon FA!!! Freut mich sehrrrrrr!!!!!!!
Du hast Charakter richtig getroffen und finde diese Kostum sehr hübsch! Und auch den Hintergrund hast du ja so viel Mühe gemacht...
Toll!
Weiter so!