Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Araveena   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2006 23:27
Eigentlich sollte das ein ganz kleines Übungsbildchen werden doch war mal wieder viel Arbeit.... erkennt man, dass die kleine einen Fellbesatz an ihrer Jacke hat? (noch nie Fell gemalt hat) Ich wollte das Bild in Farben halten, die gut miteinander harmonieren, das Grün der Augen ist daher fast zu grell -.-
Kennt einer von euch das Vieh, dass sie in den Armen hält? Richtig... es ist Cub von den Happy Tree Friends (das sind die verrückten Tierchen von MTV die sich leider immer irgendwie umbringen, ziemlich blutig... ) Aber Cub ist süß... leider musste ich den ausm Kopf zeichnen, deswegen sieht er auch so komisch aus...

Weiß einer von euch wie das mit dem Outlines einfärben richtig funktioniert?

Naja die Kleine hab ich mal ganz einfach Tatty genannt, warum auch immer... Ich freue mich über konstruktive Kritik...

Leider kann ich so bald nichts mehr zeichnen, da mein Urlaub nun vorbei ist und ich wieder zur Arbeit muss -.-

Grüßle

Dauer: insgesamt ca 9 Std
Programm: Open Canvas
GT: Wacom Volito
Schwierigkeit: geht so.... Haare waren schwer.... -.-
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Happy Tree Friends

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torakurai
2012-10-15T11:41:07+00:00 15.10.2012 13:41
Voll knuffig die Zwei!
Mir gefähl dein Bild echt gut ^Daumen^ hoch
Von:  Callie
2006-11-28T19:04:57+00:00 28.11.2006 20:04
cub *_____* süss! er und pop sind meine lieblingschara bei htf ^^
Von: abgemeldet
2006-01-08T18:11:03+00:00 08.01.2006 19:11
das bild ist total niedlich XD
die haare sehen echt aufwendig aus
ich finde das man den pelz auf der jacke gut erkennt ^.~
Twin S
(würde mich freuen wenn du dir auch meine bilder ansehen würdest ^^´)
Von: abgemeldet
2006-01-08T00:00:20+00:00 08.01.2006 01:00
wie waiiiiiiiiiii~~~ ^3^